Dragon Age 2: Franchise hat durch Release des Spiels Fans verloren

Lasst Dragon Age sterben und bringt Jade Empire 2!!! :D
 
Na wenigstens geben sie zu, Fehler gemacht zu haben.
DA2 war ganz klar der grösste Mist den ich in den letzten Jahren gekauft habe. Bei einem eventuellen Nachfolger muss sich da so einiges verbessern.
 
Das ist scheiße......

Das ist ein unnützer Kommentar... Mehr Details?!?

Also ich war persönlich eigentlich zufrieden mit DA2. Es hat zwar viele unnötige Fehler gemacht, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Ich kann nur hoffen, dass Bioware wirklich lernt und beim nächsten mal weniger Schnitzer macht.
 
Das spiel war gut nur 100x mal schlechter als DAO Ich hoffe sie ziehen den gleichen mist nicht nochmal durch und konzentrieren sich mehr auf die atmosphäre...
 
Na ist doch wunderbar! Zuständiges Entwicklerstudio hat den Fehler eingesehen, Publisher hat den Fehler eingesehen... sowas kommt nicht oft vor, zumindest beim Publisher. ;)
Kann doch nur besser werden. :)

Allerdings hätte ich auch viiiel lieber Jade Empire 2 als ein Dragon Age 3!
Wer Jade Empire noch nicht hat sollte sich diese wundervolle Bioware-Perle unbedingt noch zulegen, mehr als 5€ wird man dafür nicht ausgeben müssen. :)
Eigentlich schon Diebstahl für so ein Meisterwerk. :D
 
Unbedingt. Läuft auch problemlos auf der 360...für alle Interessenten ohne 1er Xbox. :D
 
Lasst Dragon Age sterben und bringt Jade Empire 2!!! :D

Jade Empire 2 ? Gerne doch. :D

Dragon Age sterben lassen ? Nö, aber Teil 3 MUSS wieder wieder besser werden, was Bioware nicht so schwer fallen sollte. Man weis ja, dass sie es eigentlich besser können. ;)
 
Naja, iwo muss es Einschnitte geben, BioWare macht jetzt schon zu viel und zu schnell. Früher hat das Studio an einem Spiel gearbeitet, heute an Drei.
 
Wer Jade Empire noch nicht hat sollte sich diese wundervolle Bioware-Perle unbedingt noch zulegen, mehr als 5€ wird man dafür nicht ausgeben müssen. :)

Ich habe es neulich im Karlsruher "Auto-Stadt" auf dem Grabbeltisch für 2,50 € bekommen. Nachdem es unter Vista einfach nicht mehr laufen wollte (ich hatte unter XP mit dem Spiel angefangen!), habe ich es damals recht wütend verkauft. Vielleicht versuche es demnächst noch einmal mit meinem jetzigen Windows 7 Professional 64-bit. Hat da schon jemand Erfahrung?
 
Ich habe es neulich im Karlsruher "Auto-Stadt" auf dem Grabbeltisch für 2,50 € bekommen. Nachdem es unter Vista einfach nicht mehr laufen wollte (ich hatte unter XP mit dem Spiel angefangen!), habe ich es damals recht wütend verkauft. Vielleicht versuche es demnächst noch einmal mit meinem jetzigen Windows 7 Professional 64-bit. Hat da schon jemand Erfahrung?
Jade Empire läuft unter Windows 7 Ultimate 64 bit wunderbar ohne die geringsten Probleme, sogar mit Xbox 360 Controller kann man spielen wenn ich das richtig gesehen habe. ;)
 
Also ich war persönlich eigentlich zufrieden mit DA2. Es hat zwar viele unnötige Fehler gemacht, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Ich kann nur hoffen, dass Bioware wirklich lernt und beim nächsten mal weniger Schnitzer macht.

Dem kann ich nur zustimmen.
Sicher hat Bioware wirklich einige Fehlentscheidungen bezüglich des Spiels gemacht, aber dennoch hat es mir sehr viel Spaß bereitet und ich hab es auch mehrere Tage hintereinander "gesuchtet".

Klasse Spiel, hätte aber definitiv besser sein können (gerade wenn man den ersten Teil als Vergleich zählt).
 
Jade Empire läuft unter Windows 7 Ultimate 64 bit wunderbar ohne die geringsten Probleme, sogar mit Xbox 360 Controller kann man spielen wenn ich das richtig gesehen habe. ;)

Cool! :) Danke für die Info... Werde ich vermutlich nicht so bald ausprobieren (Ocarina of Time 3D dürfte mich eine Weile abhalten), aber immerhin kann ich es jetzt wohl wieder spielen.
 
Cool! :) Danke für die Info... Werde ich vermutlich nicht so bald ausprobieren (Ocarina of Time 3D dürfte mich eine Weile abhalten), aber immerhin kann ich es jetzt wohl wieder spielen.
Kein Problem. ;)

Ist nur ziemlich dumm das die PC-Version geschnitten ist im Gegensatz zur Xbox-Version... totaler Blödsinn wie ich finde aber gut, muss man mit leben, ist ja nur etwas Blut.
 
Nicht nur diese ständig wiederholenden Gebiete um die Stadt (und ja, eine Stadt ist in einem RPG einfach zu wenig) ist nicht der einzige Kritikpunkt. Ich zumindest finde die Story viel zu schlicht, langweilig und überhaupt auf einem Sidequestniveau. Im Vergleich zu Dragon Age 1 (was für mich zu den Besten seines Fachs gehört), würde ich DA2 lediglich... schlappe 70% Wertung geben.

Die Enttäuschung des Jahres 2011.
 
Ehrlich geasgt würd ich da Dragon Age 2 sogar besser bewerten, denn wenigsten hat das sich getraut sich nicht noch einmal dieses grauenhaft schlechten "das große Übel ohne Persönlichkeit droht die Welt zu zerstören!"-Themas zu bedienen. Da war Dragon Age 1 einfach ein Rückschritt in Graue Vorzeit und damit meine ich nicht die 90er Jahre.
 
Zurück