Final Fantasy XIII-2: Die komplette Gameplay-Demo der E3 2011 im Stream

Jetzt, wo ich das alles mal in bewegten Bildern gesehen habe, bin ich weder enttäuscht, noch in Euphorie. Was mir gefiel war das Kampfsystem, das kleine Rätselspiel oder die Grafik.
Was mir sehr negativ auffiel war die Musik. Also solch Techno-Hip-Hop kann ich mir in Spielen wie Need for Speed anhören, aber doch nicht in einem Final Fantasy Spiel. Wo ist die tolle Orchestermusik? Hoffentlicht zieht sich das nicht durchs ganze Spiel, ich finde, das passt gar nicht rein. Hat mich beim 1 Teil schon gestört, wenn dieses Popgedudel kam.
Naja und dieser Noel sieht aus wie ne Mischung aus Zack (FFVII) und den einen aus IX (Zidane, oder so?).
Naja, es wird sicherlich kein Meilenstein, aber gut wirds bestimmt, denke ich mal.
 
ok, die Musik ist naja... aber ich will es trotzdem haben, am liebsten jetzt gleich :)
 
Hmmmm... gefällt mir eigtl. doch sehr gut!
Ich freue mich drauf^^

Vorallem die Rockbeats im Kampf finde ich stimmig =)

Hfftl. ist dieser Atlas kein Äquivalent zu Magna Gun (oder Vega Gun... oder wie auch immer das Ding aus X-2 hieß)...
Das wäre dann wiederum öööde^^
 
Sieht garnicht schlecht aus. Allerdings sieht das Kampfsystem ziemlich unübersichtlich aus. Ich konnte garnicht erkennen, wer da gerade angreift oder verteidigt.
 
Mir gefällts gut.
Ich bin mal gespannt, auf die Verbesserungen des spiel.
Teil 13, war zwar ein ganz spaßiges Spiel, aber meilenweit davon entfernt, ein gutes FF zu sein.
Wie gesagt, ich bin gespannt.
 
Zurück