Child of Eden: Test des synästhetischen Musik-Shooters

Haben es heute mal bei uns im Laden getestet. Es ist ganz witzig! Ich bin jedoch der Meinung, dass man dafür keine 40-50€ ausgeben brauch. Ich spiele z.B. wirklich so ziemlich alles und beschwere mich nicht über Preise. Aber hier würde ich erst zugreifen, wenn es ca. 25-30€ kostet!
 
Sieht ja ziemlich interessant aus. Nur eine PC Version scheint noch WEIT entfernt zu sein, wenn es sie denn überhaupt geben wird.
 
Werd ich mit Sicherheit mit Kinect ausprobieren, wird aber aufgrund der kurzen Spielzeit wohl eher nen Videothekenausleihtitel oder ein Gebraucht-Kauftitel bei mir werden.
 
Also wenn ich überlege wieviel Zeit ich schon mit den ganzen REZ-Versionen verbracht habe...manchmal braucht es auch nicht viele Level,wenns richtig gut gemacht ist.Solche Spiele sind allerdings seeehr selten geworden.
 
Meins kommt heute. Freue mich so darauf. Und wer es noch nicht hat: Rez HD wartet auf dem Live Marktplatz auf euren Download. ;)

Die beste Rez-Version überhaupt.
 
hmm das einzigste problem was ich hab is die elektronische musik.. mal schauen.... reizen würde es mich ja schon
 
Klasse Game. Bin allerdings überrascht, dass Eden doch so viel schwerer ist als Rez. Den 4. Boss habe ich nach einigen Versuchen noch immer nicht gepackt und ich sehe auch nie, woran ich sterbe.
 
Klasse Game. Bin allerdings überrascht, dass Eden doch so viel schwerer ist als Rez. Den 4. Boss habe ich nach einigen Versuchen noch immer nicht gepackt und ich sehe auch nie, woran ich sterbe.
Das gleiche hat Katha im GA-Testvideo auf der DVD auch gesagt.^^
Ich werde es mir auch mal zulegen. Es sieht einfach fantastisch aus!
 
Sieht zwar sehr interessant aus, auch das Video in der Heft DVD. Aber skeptisch bin ich dennoch ein bishen. Ich werde mir das Spiel erst einmal in meiner Stammvideothek ausleihen und mich mal damit befassen. Sollte es mir gefallen werde ich es an einem Wochenende durchzocken und es dann wieder zurückbringen. Wenn nicht, bringe ich es noch am gleichen Tag wieder zurück
 
Zurück