The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Auspack-Video zeigt die Inhalte des 3DS-Remakes

Ich möchte das jetzt nicht unnötig durch den Kakao ziehen aber gibt es wirklich Leute, die sich dafür interessieren wie andere Menschen etwas auspacken?
Vielleicht liegt es bei mir auch nur daran, dass ich jeden Tag zig Spiele auspacke und wegräume. Ich meine...ich hätte das gleiche Video heute auch machen können, oder eines von Alice oder Dungeon Siege III usw. aber ich bin der Meinung, dass es einfach keinen juckt! Jeder weiß doch wie ein Spiel oder eine Hülle ausschaut^^
 
Ich möchte das jetzt nicht unnötig durch den Kakao ziehen aber gibt es wirklich Leute, die sich dafür interessieren wie andere Menschen etwas auspacken?
Vielleicht liegt es bei mir auch nur daran, dass ich jeden Tag zig Spiele auspacke und wegräume. Ich meine...ich hätte das gleiche Video heute auch machen können, oder eines von Alice oder Dungeon Siege III usw. aber ich bin der Meinung, dass es einfach keinen juckt! Jeder weiß doch wie ein Spiel oder eine Hülle ausschaut^^

Ich als der Ersteller dieses Videos möchte dir hier eine ganz simple Antwort geben.

JA, es gibt Leute die sich dafür interessieren, ansonsten hätte das Video in so kurzer Zeit nicht über 2.500 Aufrufe bekommen. Vor allem vor Release ist so etwas sehr beleibt und jeder will einfach mal schauen, was einen erwartet. Vor allem bei Collectors- oder Special Editions ist das sehr sinnhaftig.

Denn Sinn solcher Videos habe ich selbst auch schon mal in einem Video zur Diskussion gestellt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
(nicht erschrecken, so sehe ich aus^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
2500 klicks. Die haben sich alle bestimmt verklickt. Oder manche interesieren sich wie mich jetzt nur um die kommentare. Ok sollche videos sind schon aufjedenfall nett, aber über 7 minuten ?
 
2500 klicks. Die haben sich alle bestimmt verklickt. Oder manche interesieren sich wie mich jetzt nur um die kommentare. Ok sollche videos sind schon aufjedenfall nett, aber über 7 minuten ?
Oben ist erwähnt warum das einige interresant finden. ^^ Auch in 7 min. Sieh es als eine art indirekter Review. ^^ Auch über verarbeitung usw... wie ausfühlich die anleitung ist. Natürlich kann das nur ein wahrer Fan bzw Sammler ... besonders Sammler interresieren. Un davon gibrt es genug. ^^
 
Zurück