Retrozock: Super Nintendo Entertainment System - Leser-Special von KuchenPremium

Oh Gott, da werden Erinnerungen wach. War ne tolle Zeit, mit dem Zeug bin ich aufgewachsen. :)
 
Hach jaaa... was für ein grandioses Game, wo man noch ein bisschen denken musste =)

Danke für das tolle Special!

PS:
Bringt mal was zu terranigma =)
 
Geiler Scheiß. ^^ Nach dem Atari (was ich einfach mal eher als PC sehe, da es nur nen Floppy Laufwerk hatte und keine Steckmodule) war das meine erste Konsole und das Game hat gerockt. Meiner meinung sogar auf gleicher Stufe wie OOT. ;) Terranigma, Sword of Mana, Sword of Evermore, Super Mario Bros World... und dieses "Akira Toriyama styled Game"... wie auch immer es gerade hieß. xD Das waren noch Zeiten. Nein ich meine nicht DragonQuest. xD

grüße Fenrill
 
Oh Gott, da werden Erinnerungen wach. War ne tolle Zeit, mit dem Zeug bin ich aufgewachsen.

Auf jeden Fall SNES ist Geil !
 
Zurück