FIFA 12: Leser-Preview von schalu

anscheinend wurde auch noch nicht gesagt wie die pc-version aussieht (ob sie gleich ist)
 
anscheinend wurde auch noch nicht gesagt wie die pc-version aussieht (ob sie gleich ist)

Es ist bereits bekannt, dass die PC-Version eininge Features nicht beinhaltet. Das Impact Engine wird in der PC-Version leider nicht vorhanden sein. Das steht bisher fest. Dafür ist die PC-Version dann aber auch billiger.
 
so ein faul wie an essien (ab 3:15) hab ihr zwar schon mal gesehen da müsste er sich aber ganz schön verletzt haben und der gegenspieler rot sehen..wenn das zu häufig vorkommt wirkt das spiel insgesamt unrealistisch finde ich..
 
Die Fouls schauen so übertrieben aus das es dafür jedesmal rot geben müßte!
 
Es ist unrealistisch wenn Spieler bei jedem verlorenen Zweikampf zu Boden gehen. Sowas nervt nach einiger Spielzeit ungemein und man fragt sich warum sein Spieler nicht mal zurückkampft? Das Dribbling hingegen sieht ganz gut aus. Die Frage ist eher wie es sich anfühlt? Grafisch sehen die Spielermodelle immer noch komisch aus. Vor allem die Haare gehen bei Fifa ja mal gar nicht! Auch wenn Fifa farbenfroher aussieht als PES an den Spielermodellen sollten die sich mal ein Beispiel nehmen. Am Ende wirds einfach n Fifa sein wie man es kennt ... n bischen verbessert hier, n bischen da ... wers mag spielt es eh.
Also rauf aufs Feld^^
 
Es ist unrealistisch wenn Spieler bei jedem verlorenen Zweikampf zu Boden gehen. Sowas nervt nach einiger Spielzeit ungemein und man fragt sich warum sein Spieler nicht mal zurückkampft? Das Dribbling hingegen sieht ganz gut aus. Die Frage ist eher wie es sich anfühlt? Grafisch sehen die Spielermodelle immer noch komisch aus. Vor allem die Haare gehen bei Fifa ja mal gar nicht! Auch wenn Fifa farbenfroher aussieht als PES an den Spielermodellen sollten die sich mal ein Beispiel nehmen. Am Ende wirds einfach n Fifa sein wie man es kennt ... n bischen verbessert hier, n bischen da ... wers mag spielt es eh.
Also rauf aufs Feld^^

Es ist ja jetzt bekannt, dass EA für FIFA 12 bei einer vielzahl von Spielern den 3D-Scan einbringen will. Das wird sich dann bei den Spielermodellen auch zeigen.
 
Es ist ja jetzt bekannt, dass EA für FIFA 12 bei einer vielzahl von Spielern den 3D-Scan einbringen will. Das wird sich dann bei den Spielermodellen auch zeigen.

Nein... Die Charaktere auf den Screenshots sehen wieder sehr realitätsfern aus, besonders Torres. Hier hat PES eindeutig die Nase vorn.
 
Es ist ja jetzt bekannt, dass EA für FIFA 12 bei einer vielzahl von Spielern den 3D-Scan einbringen will. Das wird sich dann bei den Spielermodellen auch zeigen.

Was bringt dieser Scan wenn die Spieler trotzdem nicht realistisch aussehen? Bei Pes erkennst du auf den ersten Blick einen Messi, Ronaldo, Torres oder sonst wem allein an der realistischen Haarpracht und dem Körpertyp. Bei Pes kannst du ja alles einstellen von Halsdicke über Schulterhöhe bis zu Beinlänge.
Fifa hingegen bietet nur 3 Körpertypen. Schmächtig, Normal, Stämmig ... das ist nicht gerade individuell oder?
Scan hin oder her es sieht einfach bei weitem nicht so gut aus wie PES. Zoom mal in den Wiederholungen an die Spilermodelle bei Fifa und dann bei PES. Bei Fifa gucken die Spieler zB nie zum Ball. Die Augen immer sonst wo. Bei PES immer den Ball im Blick, bei nem Rempler verziehen soch sogar die Augenbrauen und der Gesichtsausdruck ändert sich auch. Außerdem sind die Hautpikmente deutlich zu sehen zB wenn einer Sommerspossen hat und so.

Soll ja nicht heißen dass Fifa keinen Spaß macht aber die Spielermodelle wirken einfach menschlicher bei PES. Was bei Fifa immer ganz gut ist sind die Stadien und Beleuchtung.

Jeder hat natürlich seine Meinung und das ist auch gut so sonst wärs langweilig^^
 
Zurück