Resistance 3: Frische Gameplay-Szenen im neuen Entwickler-Tagebuch

Das Spiel sieht immer besser und vor allem interessanter aus!
Resistance 2 fand ich schon klasse aber es war dann am Ende nur die typische Alien-Invasionsgeschichte, in Resistance 3 hingegen hat die Menschheit schon verloren was die ganze Sache meiner Meinung nach frisch und neu macht. :)
 
die Grafik ist Wirklich echt Bombe, die Vorgänger sahen auch schon so gut aus
 
Ich hab meine XBox360 vor letztens zeitweise mit der PS3 vonnem Kumpel getauscht(nen Tag später wars PSN offline:autsch:)..ich war von Resistance 2 echt enttäuscht..was vor allem an der Grafk lag..ich mein mal ehrlich, pixelige Schüsse bei der Beamstandardwumme der Aliens..geht mal garnicht. Egal, God of War 2 und Uncharted 2 hat mich zum sabbern gebracht ;)
 
Sieht aufjedenfall vielversprechend aus fande den ersten 1ten und den 2ten auch schon klasse den dritten werde ich mir glaub ich auch zulegen der wird bestimmt klasse!:D
 
Zurück