L.A. Noire "Nicholson Electroplating": Screenshots zeigen neuen DLC

Fälle gibt es in LA Noire schon genug, ich wünschte mir DLCS für die Stadt, das es mehr zu einem Sandbox-Game wie GTA wird, wenigstens sollte es so wie Mafia 2 dann werden.
 
Fälle gibt es in LA Noire schon genug, ich wünschte mir DLCS für die Stadt, das es mehr zu einem Sandbox-Game wie GTA wird, wenigstens sollte es so wie Mafia 2 dann werden.
Dann spiel doch Mafia 2 oder GTA, wenn Du ein Sandbox-Game spielen willst!
Es gibt doch genügend Auswahl in diesem Genre. Muss denn alles, nur weil Rockstar draufsteht, wie GTA sein? :rolleyes:
 
Fälle gibt es in LA Noire schon genug, ich wünschte mir DLCS für die Stadt, das es mehr zu einem Sandbox-Game wie GTA wird, wenigstens sollte es so wie Mafia 2 dann werden.

Es ist kein Sandbox Game und soll es auch nicht sein. Nur weil Rockstar drauf steht? Junge... was sagst du dann erst zu Games wie Manhunt und Maxpayne?...
 
Zu dem Spiel, würden doch richtige Add-Ons, ala The lost and Damned und The balled of Gay Tony, viel besser passen, als ein kleiner Fall jedes mal, der dann auch nur ne Stunde dauert.
Wenn er denn überhaupt so lange dauert.^^
Man weiß ja nicht, wieviel solcher DLCs, noch fürs Spiel kommen werden.
Da zahlt man sich ja dann dumm und dämlich.
Klar, der DLC kostet ja auch nur 3 oder 4 Euro, aber wenn man das dann mal 5 oder wieviel DLCs da auch noch immer kommen werden nimmt, summiert sich das einfach, zu ner großen Summe.
 
Zurück