Community-Aktion: Zeigt uns eure Konsolen- und PC-Casemods!

also das aliendesignt ist hammer. cooler währe noch gewesen wenn die alienkönigin den kanzen kopf rausragen würde....das hätte noch cooler ausgesehen. aber schon cool will auch so eine ps3 haben :D
 
Wie kann man eine PS3 nur so verschandeln. :(
Naja klarer fall von Geschmackssache.:D


Fang ich mal an mit meiner 360.

Nichts besonderes aber da tut sich immer mal wieder was neues.
Laufwerk ist zum Teil ausgeschnitten um die Disk zu sehen und wurde grün Lackiert. Gehäuse wurde schwarz Lackiert und innen sind noch ein paar LEDs verbaut die irgendwann gegen Kaltlichtkathoden getauscht werden sollen.
Vor kurzem kam dann noch ne Wasserkühlung rein wodurch die Temperaturen gute 20-30° niedriger wurden.





Bin gespannt auf eure Mods:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja keine Konsole modde oder sonstiges, ist mein Betrag eher als Scherz zusehen. Vor allem da meine Box den Tod erlag und sie nun da eingemoddet ist. :D:D



Eine BOX im blutigen Style, könnte mir allerdings sehr gefallen.
 
Ich investiere zwar einen Haufen Geld in meinen PC, aber modden kann man das wohl nicht nennen... Ist ein Gehäuse mit den Maßen 61x61x23 cm, einem ca. 12 cm hohen CPU-Kühler und fast allen Kabeln auf der "Rückseite" herum geführt bereits genug "Mod"? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Xbox Old
dsc00143fb.jpg


dsc00137x.jpg


Hier der Rest

ImageShack Album - 6 images







;Meine 360

dscf0194n.jpg


dscf0719a.jpg




Mein Alter Arbeitcomputer: Out of da Box mit P&P

dsc00022kz.jpg


dsc00024ao.jpg
 
Ich investiere zwar einen Haufen Geld in meinen PC, aber modden kann man das wohl nicht nennen... Ist ein Gehäuse mit den Maßen 61x61x23 cm, einem ca. 12 cm hohen CPU-Kühler und fast allen Kabeln auf der "Rückseite" herum geführt bereits genug "Mod"? :)

Ach,so ein Kühler der so aussieht als sollte er eigentlich ein Ventilator werden?Das ist zwar kein Case-Mod (wie man an dem Wort CASE schon ablesen kann) aber ein normales Case ist dann auch schon meist nicht mehr möglich....das wär mal ein Grund anzufangen :D

@wawnord: Sehr sehr geil!
 
Ich mag solche Konsolenumbauten sehr.Gibt doch was her.Den die ein oder anderen Konsolen sehen ori doch fad aus.Zb die alte X-Box.
 
@wawnord
Also wenns nach mir geht, würdest Du wohl schon den Ersten Platz sicher haben.
Ein PC in einem Karton ist der absolute Knaller, sowas hab ich noch nie gesehen.
Einfach nur geil, aber sag mal, hast Du da nicht Angst das was abfackelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achwad... Ich brauchte nen kleines Case damit der Rechner auf den Tisch passt und ich musste eh immer an die internen Anschlüsse ran . Von daher IDEAL.
 
Ich fand diese Idee sogar sau cool :hoch::hoch::hoch:

Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass der Autor des Artikels etwas genervt sein könnte. Bisher kam gerade mal eine Handvoll Packen von Bildern und nur von einem wanord hat er sie verwertet. Irgendwie habe ich das Gefühl, das wir fast gar keine echten Modder in der Community haben. Ist wirklich schade, aber es scheint tatsächlich so zu sein.

Ich frage mal einen Kumpel von mir, ob er mir ein Bild seiner gemoddeten Konsole überlässt. Der hat hier nämlich kein Profil (und wird aus diversen Gründen hier auch keines eröffnen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie hab ich allerdings schon damit gerechnet das es nicht viele Bilder sein werden.

Aber mal ehrlich klar, die sehen teilweise echt cool aus, kein Thema, aber ich würde nie eine neue Konsole umbauen in diese Art. Bei der alten XBOX klar sieht das klasse aus, aber wer hat schon unbedingt das Talent dazu? Ich bin da völlig ohne Talent und wenn dann würde die bestimmt auch nimmer laufen.

Zudem denke ich allerdings auch, das es ein schwieriges Thema halt einfach ist. Da ich mir auch nicht vorstellen kann wer an seiner Box oder der schwarzen Lady hängt das sie die umstylen.
 
Aber mal ehrlich klar, die sehen teilweise echt cool aus, kein Thema, aber ich würde nie eine neue Konsole umbauen in diese Art. Bei der alten XBOX klar sieht das klasse aus, aber wer hat schon unbedingt das Talent dazu? Ich bin da völlig ohne Talent und wenn dann würde die bestimmt auch nimmer laufen.

Ich habe das Talent auf jeden Fall nicht, obwohl ich meinen PC und auch die von Freunden schon mehrfach auseinander geschraubt und wieder zusammen gesetzt habe. Vor einigen Wochen habe ich mir einen neuen Arcade Stick gegönnt und dachte mir, den alten könnte ich ja noch einmal ummoddeln und das Bild auf der "Faceplate" austauschen. Tja... Nach dem Aufschrauben war dann aber auch schon Ende Gelände für mich. Ich habe überhaupt nicht kapiert, wie man die Platte von den Button-Haltern befreit bzw. ob das überhaupt geht. Selbst mit Anleitungen aus dem Internet kam ich nicht weiter.

Eindeutig zu wenig Talent :confused:
 
Nach dem Aufschrauben war dann aber auch schon Ende Gelände für mich. Ich habe überhaupt nicht kapiert, wie man die Platte von den Button-Haltern befreit bzw. ob das überhaupt geht. Selbst mit Anleitungen aus dem Internet kam ich nicht weiter.

Eindeutig zu wenig Talent :confused:

Bei der XBOX 360 weiss ich auf jedenfall das man zum aufmachen, so ein besonderes Tool Kit braucht,nennt man das glaube ich. Ich hab da mir mal Videos angesehen und fand es echt sehr aufwändig. Ging bei mir darum um an Laufwerk zu kommen. Von daher glaube ich eben auch das es kaum Leute gibt die das mit den neuesten Konsolen machen, den Aufwand. Aber ich könnte mich natürlich irren, wir werden sehen was hier noch kommt oder ob was kommt. :)
 
Bei der XBOX 360 weiss ich auf jedenfall das man zum aufmachen, so ein besonderes Tool Kit braucht,nennt man das glaube ich. Ich hab da mir mal Videos angesehen und fand es echt sehr aufwändig. Ging bei mir darum um an Laufwerk zu kommen. Von daher glaube ich eben auch das es kaum Leute gibt die das mit den neuesten Konsolen machen, den Aufwand. Aber ich könnte mich natürlich irren, wir werden sehen was hier noch kommt oder ob was kommt. :)

Ganz davon abgesehen, dass bei so ziemlich allen Geräten dieser Art die Garantie im Eimer ist, sobald man sie aufschraubt. Mein Arcade Stick hat über 360 Stunden Spielzeit hinter sich, um den wäre es nicht schade gewesen... Aber einen brandneuen Stick oder eine Konsole aufschrauben? Niemals! Beim PC würde ich noch mit mir reden lassen, aber ich bin einfach nicht der Typ, der bunte Sachen in seinen PC hängt... Black is beautiful! :)
 
Wirklich talent braucht mal für kleine sachen nicht. Kleinigkeiten wie ein Window in die Seitenwand schneiden und das Gehäuse lackieren kann wohl jeder. Man muss sich nur einfach mal rantrauen. Beim löten oder so ist klar da braucht man schon ein wenig übung. Aber so ein Molex Stecker an den Netzanschluss der 360 löten wie ich es gemacht hab ist dann auch nicht besonders schwer. Die Lötpunkte sind riesig:D

Zum öffnen der Box braucht man auch nicht unbedingt das öffnungs Kit. Geht auch so in nichtmal 10 Minuten.
Wenn man die Box schon paar mal zerlegt hat braucht man dazu nichtmal mehr 5 Minuten.

Bei der PS3 dauert das allerdings schon etwas länger.
Da hab ich auch ne Wasserkühlung eingebaut. Aber da sieht man von außen nicht viel.
 
Zurück