Uncharted 4: Naughty Dog deutet Fortsetzung an: "Uncharted nicht als Trilogie geplant"

also ich könnte mir das vorstellen denn das neue tomb raider ist endlich mal komplett überarbeitet worden, neues konzept, super grafik (meiner meinung uncharted niveu!), neue engine und einfach das gamplay anders. bin echt gespannt auf tomb raider ......

...nur ägerlich......herbst 2012! na super :(
uncharted 3 freu ich mich riesig und kann den dann in 3D spielen:)
und ein zusammtreffen währe schon cool gewesen. aber mit der neuen lara also der jungen lara wie in dem aktuellen game. währe schon cool so ein gastauftritt aber wir wissen das es immernoch konkorenten sind und ein treffen nie passieren wird....aber währe lustig ;)

oder lara croft und indiana jones lol^^
 
Uncharted 4 wird definitiv kommen, wenn sich der dritte Teil gut verkauft (was zu erwarten ist). Die Frage ist eigentlich nur, ob UC4 noch für die PS3 oder schon für die nächste Sony-Konsole erscheint.

Was ein Zusammentreffen von Nathan Drake und Lara Croft angeht: Ein Cameo-Auftritt von einem der beiden Helden im Spiel des anderen wäre sicher lustig, aber alles, was darüber hinausgeht, erscheint mir wenig sinnvoll.
 
könnte mir uncharted 4 schon eher für die nächste playstation vorstellen.würde ja durchaus in gewissen maße die hardwareverkäufe ankurbeln.
 
Zusammentreffen von Lara Croft und Nathan Drake? Als Koop bestimmt ganz spaßig, aber wie sie die Storys verknüfen wollen, da wäre ich mal gespannt. Klingt aber grundsätzlich interessant. Fragt sich nur, ob das mit den Copyrights alles glatt geht. Daran sind ja schon viele Treffen der Giganten in der Vergangenheit gescheitert.
 
Und jetzt dreht Naughty Dog endgültig am Rad.:lol:
Ich weiß garnicht ob ich heulen, oder lachen soll. Als erstes verarscht man die Fans von Jak and Daxter aufs extremste, und meint wir machen einen neuen Teil. Das ist mittlerweile 5 jahre her.........

dass die Uncharted-Serie niemals als Trilogie geplant war und die Entwickler noch viele interessante Ideen für Nathan Drake parat haben.

Neue Ideen?
Soll der Fokus von Uncharted bald komplett auf dem MP liegen?


Ich hasse Naughty Dog mittlerweile so richtig!!!!!!!
Was ist nur aus meinen lieblings Entwickler geworden? Spiele wie Crash Bandicoot oder Jak and Daxter haben mich so begeistert, und bei Uncharted ist nie der Funke übergesprungen. Und das halte ich ND noch nicht einmal übel, es sind Kommentare wie, die auf ein neues J&D hoffnung machen. Gabs ja in der vergangenheit extrem viele.

Warum kann ND nicht einfach sagen, wir werden Uncharted jetzt so ausschlachten wie CoD und nichts mehr anderes machen? Gaaaanz großes Kino Naughty Dog, das Potenzial was ihr habt in einen Shooter reinzustecken.:ugly::hoch::hoch::hoch:

Uncharted 2 war definitiv mein letztes Uncharted !!!!!!!!!
 
u1 episch, abenteuerlich, ein hammerhit. u2 action, action, action. u3 setzt bei u2 an... die serie wird langsam fad und diese mp konzentration,nichts geht mehr ohne mp !!!??? zelda könnte auch noch einen vertragen.
 
Gebe meinen Vorrednern recht. Es wäre klug, ein mögliches Uncharted 4 für die nächste Konsolengeneration zu bringen, denn 1. kann man U2/3 grafisch nicht mehr großartig toppen und 2. würde es wie schon gesagt die Konsolenverkäufe heftig anheben, da Uncharted mittlerweile die beliebteste Serie auf der Eier legenden Wollmilchsau ist.
 
In diesem Jahr kommen zwei große Abenteuer-Spiele auf deren Fans zu. Es handelt sich hierbei um Uncharted 3: Drake's Deception und Tomb Raider???
Tomb Raider ist aber nicht für dieses Jahr geplant Liebes CYNAMITE Team.

Ich persönlich freue mich über Uncharted 4 ^^
 
Es wäre klug, ein mögliches Uncharted 4 für die nächste Konsolengeneration zu bringen

sag mal warum seid ihr alle so versessen auf eine neue konsolengeneration??
mir wärs lieber wenn man das spiel noch auf unsrer derzeitigen bringt, denn
1. weiß kein mensch wanns denn soweit ist bis eine neue xbox oder ps oder was weiß ich noch alles rauskommt. alles spekulationen und vermutungen die so viel wert sind wie'n feuerzeug unterwasser.
und 2. wäre es doch kluger die derzeitige gen maximal auszunutzen bevor man was neues veröffentlicht. ich meine ist doch komplett fürn hugo wenn man neue geräte auf den markt wirft, aber die derzeitigen noch luft nach oben haben (zugegeben, allzu viel wirds wohl nicht mehr sein, weiß ich nicht...).
seid doch froh über das was manche entwickler zustande bringen und erfreut euch an den top titeln die für DIESE gen veröffentlicht werden!
 
U2 fand ich schon recht bescheiden.
U3 tue ich mir net an.
Nochmehr ballern, noch weniger gute oder zumindest trashige Story (wie in U1) und keine ernstzunehmenden "Denkabschnitte"?
Nein Danke =)

Was will ich denn damit?
Drake sucht wieder einen tollen und sagenumwogenen Schatz, den Söldner auch wollen, der aber leider leider (wer hätte es gedacht^^) von einem Fluch belegt ist.

Aber gut, dass man heute mit jedem Mist den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann.
Die haben es in 2 ja noch nicht mal geschafft eine schlüssige Story zu machen^^

Zum Thema neue Konsolen:
So ein Quatsch.
Die Entwicklungszeit für ein Spiel mit einem bisschen Umfang und standesgemäßer Grafik dauert doch jetzt schon 3+ Jahre.
Wesentlich mehr Power führt zwangsweise dazu, dass die Spiele auch merklich teuerer werden.

Ich finde die Grafik der jetzigen Gen jedenfalls ausreichend und will eigtl. in den nächsten 3 Jahren keine neue Konsole von MS oder SONY sehen.
Ich denke den Entwicklern geht es genauso^^
 
Die ersten zwei Teile waren super zu spielen und boten wunderschöne visuelle Anblicke, deswegen könnte ich auch einen vierten Teil verkraften ..lol Gruss TrakLL
 
Ein Zusammentreffen zwischen Lara und Drake, wäre schon cool.
Aber auch viel zu schwer zu realisieren finde ich.^^
Naja, dass es nach Teil 3 weitergehen soll, finde ich außerordentlich gut.
Aber erstmal auf Teil 3 freuen und ihn voll und ganz genießen.
 
Jetzt wo uncharted3 draußen denke
ich das uncharted 4 eh erst für ps4 erscheint.
und da kann ich mir das schon vorstellen
 
U2 fand ich schon recht bescheiden.
U3 tue ich mir net an.
Nochmehr ballern, noch weniger gute oder zumindest trashige Story (wie in U1) und keine ernstzunehmenden "Denkabschnitte"?
Nein Danke =)

Was will ich denn damit?
Drake sucht wieder einen tollen und sagenumwogenen Schatz, den Söldner auch wollen, der aber leider leider (wer hätte es gedacht^^) von einem Fluch belegt ist.

Aber gut, dass man heute mit jedem Mist den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann.
Die haben es in 2 ja noch nicht mal geschafft eine schlüssige Story zu machen^^

Zum Thema neue Konsolen:
So ein Quatsch.
Die Entwicklungszeit für ein Spiel mit einem bisschen Umfang und standesgemäßer Grafik dauert doch jetzt schon 3+ Jahre.
Wesentlich mehr Power führt zwangsweise dazu, dass die Spiele auch merklich teuerer werden.

Ich finde die Grafik der jetzigen Gen jedenfalls ausreichend und will eigtl. in den nächsten 3 Jahren keine neue Konsole von MS oder SONY sehen.
Ich denke den Entwicklern geht es genauso^^
Diese Meinung kann ich so komplett teilen.
 
U2 fand ich schon recht bescheiden.
U3 tue ich mir net an.
Nochmehr ballern, noch weniger gute oder zumindest trashige Story (wie in U1) und keine ernstzunehmenden "Denkabschnitte"?
Nein Danke =)

Was will ich denn damit?
Drake sucht wieder einen tollen und sagenumwogenen Schatz, den Söldner auch wollen, der aber leider leider (wer hätte es gedacht^^) von einem Fluch belegt ist.

Aber gut, dass man heute mit jedem Mist den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann.
Die haben es in 2 ja noch nicht mal geschafft eine schlüssige Story zu machen^^

Zum Thema neue Konsolen:
So ein Quatsch.
Die Entwicklungszeit für ein Spiel mit einem bisschen Umfang und standesgemäßer Grafik dauert doch jetzt schon 3+ Jahre.
Wesentlich mehr Power führt zwangsweise dazu, dass die Spiele auch merklich teuerer werden.

Ich finde die Grafik der jetzigen Gen jedenfalls ausreichend und will eigtl. in den nächsten 3 Jahren keine neue Konsole von MS oder SONY sehen.
Ich denke den Entwicklern geht es genauso^^



Gut das wir dich dann haben. Du kannst bestimmt bessere Spiele Entwickeln, als diese Idioten von Naughty Dog. Thumps up, du schaffst es
 
U2 fand ich schon recht bescheiden.
U3 tue ich mir net an.
Nochmehr ballern, noch weniger gute oder zumindest trashige Story (wie in U1) und keine ernstzunehmenden "Denkabschnitte"?
Nein Danke =)

Was will ich denn damit?
Drake sucht wieder einen tollen und sagenumwogenen Schatz, den Söldner auch wollen, der aber leider leider (wer hätte es gedacht^^) von einem Fluch belegt ist.

Aber gut, dass man heute mit jedem Mist den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann.
Die haben es in 2 ja noch nicht mal geschafft eine schlüssige Story zu machen^^

Zum Thema neue Konsolen:
So ein Quatsch.
Die Entwicklungszeit für ein Spiel mit einem bisschen Umfang und standesgemäßer Grafik dauert doch jetzt schon 3+ Jahre.
Wesentlich mehr Power führt zwangsweise dazu, dass die Spiele auch merklich teuerer werden.

Ich finde die Grafik der jetzigen Gen jedenfalls ausreichend und will eigtl. in den nächsten 3 Jahren keine neue Konsole von MS oder SONY sehen.
Ich denke den Entwicklern geht es genauso^^

Sehe ich absolut genauso. Trotzdem ist U ein Spiel, welches man mal gespielt haben kann. Zum Vollpreis würde ich mir das niemals kaufen, dafür ist der SP zu kurz und der MP zu schwach. Selbst für 20€ würde ich es mir sehr schwer tun, es zu kaufen. Ausborgen ja, selber kaufen eher unwahrscheinlich.
 
Zurück