Gears of War 3: Gameplay-Video aus der Jimmy Fallon-Show

Ich habe heute noch mit Markus Fenix über ICQ über Gears of War 3 gesprochen. Und das ich es mir verkneife die Video zu den ganzen coolen Games anzuschauen.
Und was mache ich hier? Ein GoW 3 Video anschauen. Echt Hammer. Cliffi ist echt ne coole Sau. :-)
Auf das Game freu ich mich tierisch.
 
"Shoot him in the eyeball for massive damage." LOL :ugly:
Spätsommer und Herbst werden ein Fest.
 
Die Beta war schon ein Kracher...
Ich bin so heiss darauf und freue mich tierisch auf meine Epic Edition! So doof das für manche klingen mag...aber für die erste Woche nach Release habe ich meinen Urlaub geplant :D
 
Sieht aus als könnte man an der Stelle garnicht verkacken... aber Leute, ich hätte nie gedacht das Cliffy B. so schlecht ist, besonders bei "seinem eigenen Spiel".
Auf so eine riesen Stelle zu ballern bekommt heutzutage jeder 10 jährige auf die Reihe. :D
 
Das sieht einfach nach einem Kracher Spiel aus.
Schade für die Leute, die nicht importieren.
Denn so, geht ihnen ein geiles Spiel durch die Lappen.
Wie es ja schon bei Teil 1 und 2 der Fall war.
 
Zurück