Assassin's Creed - Revelations: "Prince of Persia-Momente" sollen die Intensität erhöhen

Hört sich gut an, aber ich hoffe trotzdem das es keine Missionen mehr gibt, in den man die Synchronität 100% erreichen muss, damit man weitere verdrängte Erinnerungen öffnen kann! Das hat genervt wenn man z.B. keinen Schaden bekommen oder gesehen werden darf!

Die Soldaten in Assassins Creed reagierten bis jetzt immer sehr schnell und schrien lacu, bevor man die überhaupt Töten konnte oder die Garde von Cesare waren stark und man bekamm dann schaden!

Genauso wie bei der Panzer-Mission . Nimm keinen Schaden ja gut ... das ich aber sofort von Kanonen angegriffen werde sagt mir keiner ? Genau so wie mit den Schleichpassagen. Da werde ich überhaupt nicht entdeckt, spring runter Töte einen einzelne Wache und Synchronität 100% ade, weil ich komischerweise endeckt wurde ?

Weil das künstlich erschaffene Schwierigkeit ist und mehr als sinnlos. Man will doch keine Schwierigkeit in dem man absolut nicht getroffen wird. Man will echte Schwierigkeit, indem man auch mal stirbt.

Freue mich nichts desto trotz auf das Spiel, weil es in meinem Land Spielt und ich die Sprache sehr gut beherrsche! In Istanbul war ich zwar oft schon, aber nur auf der Autobahn! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ob das so eine gute idee ist?? naja ich lass mich mal überraschen.
 
Bin jetzt genauso schlau wie vorher. Die eine Aussage wird dreimal wiederholt und vom Entwickler kommt ein Satz, zu dem man absolut nicht deuten kann, was er mit linearem Moment meint, oder warum man ihn so nennt... Er sagt ja nichtmal welche Flugmaschine von Leonardo, gab ja deren 2, je 1 in AC 2 und ACB.
 
Bin jetzt genauso schlau wie vorher. Die eine Aussage wird dreimal wiederholt und vom Entwickler kommt ein Satz, zu dem man absolut nicht deuten kann, was er mit linearem Moment meint, oder warum man ihn so nennt... Er sagt ja nichtmal welche Flugmaschine von Leonardo, gab ja deren 2, je 1 in AC 2 und ACB.

Hast schon recht.
Er hätte ruhig noch ein wenig mehr ins Detail gehen können.
Aber hey, im November, werden wir es ja wissen, was er damit meinte.;)
Wenn wir nicht schon vorher durch irgendwelche Gameplayvideos was davon zu sehen bekommen.
 
Zurück