Batman - Arkham City: Rocksteady hat noch weitere Überraschungen in der Hinterhand

Hört sich ja ganz interessant an, aber etwas mehr Details hätten mich schon interessiert.
 
an dem game bin ich mittlerweile auch ziemlich interessiert. blöd nur, wie so oft, das mehrere für mich wichtige games geballt erscheinen.in diesem fall sind bm:aa, ac:r und u3
 
Boah wie geil ist das den??? jetzt muss ich aber mal schauen ob ich noch die Daten zu Arkham Asylum auf meiner PS 3 hab wenn nicht amche ich mich so langsam aber sicher ran die Daten neu zu machen. Das lass ich mir nicht endgehen.
 
Ich hatte es ja damals schon auf der PS3 durchgespielt...Aber für´s "Sommerloch" habe ich mir fest vorgenommen, es nochmal für die 360 zu zocken. Hab mir recht günstig die Limited Edition gekauft, da ich meine PS3 Version irgendwann mal leider Gottes verkauft habe!
Ich bin also sehr gespannt was der neue Teil so zu bieten hat:)
 
hoffentlich keine bösen Überraschungen ...!!! lol. Nein, die Jungs haben mein vollstes Vertrauen, allerdings ist eine 2 jährige Entwicklungszeit für ein derart großes Projekt ein sehr waghalsiges Unterfangen.
 
Man wird den Joker spielen dürfen, für ne kurze Zeit.
Das wäre tatsächlich, ne riesen Überraschung.
Naja, ich lass mich überraschen.
hahaha...
 
Zurück