Gerücht: Half-Life 3 in Arbeit - Entwicklung an Half-Life 2: Episode 3 abgebrochen - Valve dementiert

Ich kann mir schon vorstellen, dass Valve am 3. Teil arbeitet und hoffe es stark, denn ein neues Half-Life ist schon längst überfällig !
 
Wenn ja freu ich mich schon stark drauf. ^^ Hoffentlich bleiben sie bei Healthpacks und gehen nicht zu einen schlrecklichen "bloodyscreen so real" über. :3
 
Also solange keine neue Sourceengine erscheint, kann mir Half Life noch gestohlen bleiben, außer wenn es zusammen mit der HD-Modifikation erscheint. :P
 
mir auch ich will eine neue Engine Die ist schon längst überfällig ;)
 
Die Redaktion hat doch aber recht.
Wenn es nur ein Gerücht eines Users ist, warum wird er dann gebannt?
 
Ich will's mal hoffen, ein komplettes Spiel wäre mir lieber als ein Haufen kleiner Episoden.
 
Dass das nächste Half-Life bereits seit Jahren in Entwicklung ist, sollte jedem klar sein, nur wann es offiziell angekündigt wird, bleibt die Frage.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:05 Uhr ----------

Also solange keine neue Sourceengine erscheint, kann mir Half Life noch gestohlen bleiben, außer wenn es zusammen mit der HD-Modifikation erscheint. :P

Klar... Die Source Engine ist nur weitaus stärker als das, was Activision jedes Jahr wieder rausbringen muss :rolleyes:

Einen Scheiß ist sie überfällig... Sie wird jedes Jahr mit neuen Effekten, Physikeffekten und Animationen aufgestockt damit sie eben mit der Zeit geht. Außerdem ist die Engine so mod-freundlich, die so viel user generated content bietet, wie die meißten anderen Shooter zusammen. Ich will, dass die Source Engine noch lange bestehen bleibt.
 
Natürlich haben die Episode 3 eingestellt. Kann ja keine 2 Jahre dauern die fertig zu kriegen.
 
Ob nun Episode 3 oder HL3. Hauptsache endlich mal ein neues HL.
Hätten sie mal nicht so viel Zeit mit dem L4D Müll verschwendet wäre vielleicht schon eins da.

Und ob mit der Source Engine oder einer neuen Engine ist auch egal. Die Source Engine ist immernoch super und grafik ist eh egal.
 
Vermutlich ist es auch so, dass wäre zumindest eine Erklärung, warum Episode bereits 4 Jahre auf sich warten lässt, deswegen halte ich es für wahrscheinlich, dass man Episode 3 auf Eis gelegt hat und bereits fleißig an Half-Life 3 arbeitet, was ich persönlich auch für sinnvoll halte. Gruss TrakLL
 
Na endlich mal ein Lebenszeichen von HL3, ich mochte die Episoden nie so richtig, da war einfach nichts wirklich überraschend neues, und es spielte sich eben wie ein Ad-On.
Episode 2 hab ich noch nicht einmal Fertig gespielt, habs bestimmt 4x angefangen, aber die Undergrundpassage ist so langweilig, das ich mich einfach nicht dazu bringe weiter zu spielen.
 
Mir ist es eigentlich ziemlich Latte ob nun Episode 3 oder ein richtiger dritter Teil.
Hauptsache es kommt irgendwann mal was.^^
Ein kleiner Trailer mit Spielszenen, würde doch schon reichen.
 
Dass das nächste Half-Life bereits seit Jahren in Entwicklung ist, sollte jedem klar sein, nur wann es offiziell angekündigt wird, bleibt die Frage.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:05 Uhr ----------



Klar... Die Source Engine ist nur weitaus stärker als das, was Activision jedes Jahr wieder rausbringen muss :rolleyes:

Einen Scheiß ist sie überfällig... Sie wird jedes Jahr mit neuen Effekten, Physikeffekten und Animationen aufgestockt damit sie eben mit der Zeit geht. Außerdem ist die Engine so mod-freundlich, die so viel user generated content bietet, wie die meißten anderen Shooter zusammen. Ich will, dass die Source Engine noch lange bestehen bleibt.
Das sollte ja auch beibehalten werden, nur es sollte deutlich aufpoliert werden! ;)
 
Zurück