BioWare: Server des bekannten Entwicklerstudios gehackt - 18000 Kundendaten entwendet

Und wer hat das nicht kommen sehen?
Okay, fassen wir mal den Scheiß zusammen den Lulzsec schon verbockt hat:

-Codemasters
-Epic Games
-Bioware
-Bethesda
-Square Enix
-EVE Online
-Minecraft
... usw.

Diese Eierköpfe haben sogar schon Militär und Regierungsangehörige bloßgestellt. Sie werden übermütig, sie werden eingebildet, sie prahlen und halten sich für die Größten... und bald werden sie eingebuchtet. :D

Diese Typen halten sich für schlau aber in Wirklichkeit sind sie rotzen-dämlich ums mal gelinde auszudrücken. Wären sie schlau würde sie ihr Aktion geheim halten... aber mir solls Recht sein, wenn die Gruppe gefasst wird hat man schon eine Liste ihrer Verbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich geht sowas einfach schon viel zuweit. und solchen leuten passiert im endeffekt nichts weil sie zu nützlich sind.
 
Der Krieg der Zukunft findet im Internet statt.

Call of Duty Cyberspace. :D
 
Solche ***** Die haben genau das gemacht was ich erwartet habe...
Die SITZEN AUF IHREN FETTEN ARSCH am Computer sitz und holen sich mal einfach
18000 kundendaten...
Bioware hat mir schon eine E-mail geschickt das ich mein passwort ändern soll
Die gehören echt auf den Stuhl oder wenigsten lebenslange Sozialarbeit :evil:
 
Mir reicht es schon mit Codemaster.Mit meinem am meist verwendeten E-Mailadresse häufen sich die Müllmails.
 
Ich bin gerade froh, dass ich inzwischen eine neue E-Mail Adresse habe und den Account sowieso schon Jahre nicht mehr benutzt habe... Trotzdem extrem ärgerlich!
 
Ja ist denn heutzutage nichts mehr heilig???^^
^Wieder jemand auf der Liste abheckt.
Ich bin wirklich gespannt, wen es in Zukunft noch so alles treffen wird.
 
Mein Gott -.-. Langsam nervt es wirklich. Kapieren diese Leute den nicht, dass sie damit alle "ehrlichen" Hacker schlecht dastehen lassen? Und so wird nur der Hass auf alle geschürt.
 
Wer die CIA hacken kann, für den sind Kundendaten wohl nur ein Klacks! :rolleyes:

Kann man nur sagen: Bürger! Schützt eure Daten!
 
Zurück