Kurz-Test zu Alice: Madness Returns - Mörderische Teekannen und schwebende Domino-Steine

ich habe es gewusst das dass spiel solide wird ich Werde es mir ausleihen wie
Duke nukem forever auch ;)
 
Schade eigentlich, da wurde viel Potenzial verschenkt. Hätte mehr draus werden können.
 
Na ja, mehr als 25-30 Tacken würd' ich eh net ausgeben. Für den neuen Duke schon gar nicht mehr. Warte noch bis es für den Preis erhältlich ist. ^^
 
Alice: Madness Returns , Könnte , aber auch nur , könnte eine erfrischende Abwechslung für manche Gamer sein. Ich selbst halte nicht soviel von dem Titel da, ich eher bei den Normaleren Spielen bleibe.

Obwohl Alice: Madness Returns eine klasse erfrischung wäre , wie Naughty Bear
 
Finde Game macht was Atmo angeht alles richtig und ich finde, Spaß macht es ohne ende, deswegen nur daumen hoch. Wer benötigt hochglanzoptik, wenn mann so in madness versinken kann? Ist wohl noch keiner in der kleinen Ihren Kopf so richtig eingetaucht. Das Game ist besser, als sein ruf!!!
 
Zurück