L.A. Noire: Verkaufszahlen in den USA bleiben hinter Red Dead Redemption zurück

Hat eindeutig mehr verdient.


Aber so ist das wohl bei neuen dingen dass die meisten da etwas skeptisch sind.
Ist halt kein hundertster brutaler 0815 Shooter den die Kiddys blind kaufen um cool zu sein.

War bei Heavy Rain genau so. Geniales Spiel aber die Verkaufszahlen waren nicht sooo hoch.
 
Heavy Rain war PS3-exklusiv... L.A. Noire ist ein hervorragendes Game. Die Verkaufszahlen bestätigen das. Der Mega-Erfolg des ebenfalls hervorragenden RDR kann eine Messlatte sein, muss aber nicht. Dass ein Titel, der mehr Rätsel als Action zu bieten hat, sich im Handel ein bisschen schwerer tut, ist absolut keine Überraschung.
 
Hätte Trotzdem mehr verkäufe verdient.

War aber ein Erfolg. Zum Glück.


RDR war irgendwann nur noch langweilig. Hab ich noch nichtmal durch gespielt.
Das ewige reiten durch die Landschaft wo es nichts zu entdecken gibt hat irgendwann genervt.

Die Geschmäcker sind verschieden. Ich liebe das Spiel total. Übrigens hast Du eines der geilsten Story-Enden ever verpasst.:)
 
jep, red dead war einfach der hammer; die story & die charakter & der soundtrack natürlich auch...
ich sag nur als man in mexiko angekommen ist, gänsehaut pur (!) genau so wie beim ende...

das ewige rumreiten? konnt man sich net i-wie hin teleportieren? o.O
 
Ist es nicht auch schwer ein Openworld Game wie RDR mit einem Spiel Wie L.A. Noire zu vergleichen in dem man kaum Freiheiten hat? Mir fällt bei L.A. Noire (obwohl ich es gerne gespielt hab) immer das Zitat aus der aktuellen Southpark Staffel ein:

Stan: "What are you playin guys?"
Kyle: "L.A. Noire...we can level up to become detectives..."
Stan: "Sounds like sh*t to me..." :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wundert mich allerdings,zumal das Thema Wild West nicht jedermanns sache ist.
Aber größere verkaufszahlen kommen villeicht ja noch.
 
Für solche Art von Spiel, ist so eine Verkaufszahl einfach Hammer.
Man kann auch beide Spiele einfach nicht vergleichen.
Ein Red Dead Redemption, ist ein GTA in der Wüste. L.A. Noire, ist kein GTA. Noch nicht mal im entferntesten. Da ist es doch klar, dass ein Red dead Redemption mehr Leute anspricht.
Aber die Verkäufe, gehen eindeutig klar.
Rockstar, dürfte jedenfalls nicht enttäuscht sein.
 
Zurück