Uncharted 3: Gameplay-Video aus der Jimmy Fallon Show zeigt Drake auf einem sinkenden Frachtschiff

das Game wird noch besser als die Vorgänger, obwohl die Vorgänger schon Mega waren
 
Bei Mr. Fallon ist irgendwie jeder "videogame franchise" der größte der Welt. :rolleyes:

"Call of Duty, the biggest videogame franchise ever"
"Unchartet, the biggest videogame franchise ever"
"Gears of War, the biggest videogame franchise ever"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wage mal die Behauptung, dass das kein ganz schlechtes Spiel werden wird.:kaffee:
 
Werde mir das Video jetzt nicht anschauen will mir den spaß nicht nehmen ^^
Was die jungs von ND aber machen könnten ist mir eine Demo zu Uncharted 3 schicken ;)
 
Irgendwie beeindruckt mich Uncharted kein bisschen mehr.
 
ich freu mich zwar auf den 3. teil,aber so langsam scheint es immer nur das gleiche zu sein.die sollten mal richtige rätsel einbauen,so was würde ich mir gerne schmecken lassen.beim 2. teil hieß es schon der rätselanteil werde erhöht.konnte ich so nicht feststellen und rätsel waren das ja mal gar keine.
 
wasser,feuer,wüste..usw..sehr interessant hoffentlich noch eine gute story,rätsel und lange spieldauer dann sind alle glücklich ;)
 
Muss meinen Vorrednern recht geben. Die, nun ja nennen wir es mal Rätseleinlagen waren ein schlechter Witz. In Uncharted 3 seh ich da keine qualitativen Änderungen aber in Uncharted 4 sollen sie es besser machen, sonst verliert Uncharted an Klasse.
 
Das soll das GOTY 2011 werden? Ja ja ja........
Sieht nicht anders als Uncharted 2 aus. Und dann wil Naughty Dog noch ein Uncharted 4,5,6,7,8....... machen?
Ich sag schonmal Gute Nacht, uncharted wird Naughty Dogs Untergang!!!!!!!!:kaffee:
 
Um nochmal ein paar Worte zu den Rätseln zu sagen:

Richtig schwere Rätsel können die Entwickler bei Uncharted nicht einbauen, weil die den Spielfluss rausnehmen und damit das Pacing zerstören würden.
Im Film (ich nehme das deshalb als Beispiel, weil Uncharted sehr filmisch inszeniert ist) sind komplizierte Rätsel kein Problem, weil man ja nur den Charakteren beim Lösen zusieht. Im Nachhinein ist die Lösung dann logisch (meistens jedenfalls), aber wenn man das Rätsel in einem Spiel selbst hätte lösen müssen, hätte das ewig gedauert. ;)
 
Zurück