Resident Evil - The Mercenaries 3D: Handheld-Horror zeigt sich 42 Minuten lang im Gameplay-Video

Ich frag mich echt warum die immer länger werden, wer schaut sich 45 min. Gameplay
Videos an?
 
Ich frag mich echt warum die immer länger werden, wer schaut sich 45 min. Gameplay
Videos an?

Ehrlich mal...ist doch voll der Nonsense und die Videos werden wirklich immer länger. Da bekommt man soviel gespoilert und gezeigt, dass die Vorfreude auf das Spiel doch vollends verfleigt.

Die einziegen, für die solche Videos nützlich sind sind Spiele-Tester. Dann brauchen sie nämlich nicht mehr selbst spielen, sondern nur zuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kam mir der gleiche Gedanke wie euch, schon als ich den Feed gelesen habe. Wer zieht sich den eine 3/4 Stunde Gameplay rein? Ist genauso lahm wie Poker im TV.. Irgendwie kann ich Leuten nicht beim zocken zuschauen. Frage mich wann es soweit ist und ein komplettes Spiel zu sehen ist.
 
Bin ja schon bekloppt, aber so verrückt dann auch nicht. Warte lieber auf Juli und zocke es dann selbst... und länger als 45 Minuten... 8-)
 
Zurück