The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Begegnungen mit Drachen erst mit starken Helden möglich

Gutes Balancing. Wäre auch echt anstrengend und unfair wenn man gerade erst seinen Charakter erstellt hat und kurze Zeit später gleich von einem Drachen angegriffen werden würde. Das würde auch gleichzeitig die Spannung und die Vorfreude auf die Drache mindern, da ich nicht erst zu diesen Wesen hinarbeiten muss, sondern als eine Selbstverständlichkeit ansehen würde.

Viel wichtiger ist die Abwechslung, wenn man gegen Drachen kämpft.

Unbedingt die E3 Videos zu Skyrim angucken, dort kannst du dir ein Bild der Drachenkämpfe machen. :)
 
solange es nicht so wird wie damals bei FFVIII, wo die gegner mitlevelten und man quasi nie einen vorteil bei einem höheren hatte, ist ja alles gut :)
 
@Mont4n4
Ich habe alle E3 Videos mir angeschaut und bin total begeistert, nur seh ich den Drachen bis jetzt nur im Kreis fliegen oder auf dem Boden feuer speiend und das könnte nach 3/4 kämpfen eintönig werden. Ich wünsche mir daher Abwechslung in den Kämpfen, die Idee ist aber sehr gut wie ich denke.
 
Es wäre ja auch wirkich dumm, schon in der ersten Spielstunde auf einen zu treffen und ihn dann auch noch zu besiegen.
Das wäre ja dann wirklich nicht Sinn der Sache.
 
nice! oblivion war lange ein lieblingsspiel von mir. habe fast 200 spielstunden mit verbracht. der nachfolger wird sicher noch besser. ich freu mich auf den kampf mit dem drachen! *g*
 
Zurück