Devil May Cry-HD-Collection: Spanischer Händler listet Remake des bekannten Capcom-Franchises

na was denn nun??
capcom sagte doch es steht keine Collection an

wer ein link und eine quelle haben will siehe im Devil May Cry club von dantealexdmc5
 
Wenn die Collection käme, wäre es definitiv ein Must-Have für mich!
 
finde ich auch komisch...habe auch gelesen das es keine collection geben wird.....hmm.....cool währe es....aber glaub ich nicht.....aber interessant ist es dennoch.....das ist langsam im kommen ......alte games aufpolieren und erneut rausbringen.....schon eine geldmasche .....zwar gut....god of war war toll die beiden teile für ps3 und silent hill freue ich mich auch....aber manche spiele kennt man doch schon.....die man nicht kennt ist cool...

kann man dann endlich zocken :D
 
Seltsam. Ich dachte, die Collection kommt nicht. Also entweder hat es sich Capcom doch anders überlegt, oder das ein Fake.
Naja, ich finde HD-Remakes jetzt nicht so interessant. Ein Must-Have wärs für mich nicht.
 
ICH WILL EINE HD COLLECTION...
Die können mich mal mit dem neuen DmC...Wenn ich nicht absoltu abhängig von dem Game wäre dann würde ich mir den neuen (bal erscheinenden) Teil sowas von NICHT kaufen...Blöder EntwicklerTyp..."Dante is cool und soll so aussehen wie ich"....Ernsthaft??? HEADSHOT ! ! !

MfG Spit ^^
 
tzzzz... dann hätte ich mir die Capcom Collection Box mit Teil 1 und 3 ja sparen können^^
 
ich will keine HD Collection mehr
dieses hin und her von capcom nervt

genauso wie das neue DMC was ich NICHT kaufen werde
schade meine DMC sucht hat nun nen entzug....gleich ma die alten games einlegen
 
Ich freue mich ehr auf den Reboot des spiels.
Ich konnte mit der alten serie des spiels, einfach nicht so viel anfangen.
Ich habe auch nur Teil 3 gezockt muss ich sagen.
Und ich habe es noch nichtmal durchgezockt.
Das sagt schon alles.
 
Zurück