Star Fox 64 3D: Nintendo 3DS-Remake zeigt sich auf frischen Screenshots

Immer her damit, ich liebe 3DS Spiele ;)

Aber heute Abend spiel ich erst mal mein Zelda weiter, die überarbeitete Optik und besonders das 3D machen OoT echt nochmal so schön, so würde ich auch gerne ein Remake von Mario 64 erleben.
 
Will Conquer's Bad Fur Day... 8-)

Rare = Microsoft. Wirst du nicht als Remake bekommen ^^.


Zu OOT, tja. Grafik ist nett, hat aber etwas von der Magie eingebüsst. ^^

Zu Lylat Wars. *muhahaha* Einer meiner Lieblingsspiele auf dem N64. Mal schauen wie es wird und ob ich es mir später kaufen werde. Ich werde es mit Interesse verfolgen. ^^

greetings Fenrill
 
Grade bei dem Spiel könte der 3D Effekt wirklich gut zur geltung kommen:) Mal sehen ob sie das Spiel genauso überarbeiten wie sie es mit OoT gemacht haben.
 
Zurück