Fiktive Orte, wo man am liebsten einmal Urlaub machen würde - Leser-Special von Indianerwoman

Also da hast du dir aber dolle Urlaubsorte ausgesucht. Da braucht man ja nen Waffenschein, um angemessen über die Runden zu kommen :D

Ich hab schon immer von Welten wie aus Final Fantasy geträumt. Die waren immer ungemein idyllisch und fantasiereich ohne völlig abgedreht zu wirken. In einer apokalyptischen Welt wie die aus Enslaved könnt ich mich auch sehr leicht gewöhnen, wenn Monkey vorher die Roboter beseitigt. Dort gibt es viel zu entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal Urlaub in Paradise City machen. Nur ohne die ganzen verrückten Sonntags-Fahrer dort :p
 
Da hast du schon ein paar sehr gute Orte ausgesucht, obwohl ich doch eher
Endor als Hoth besuchen würde!
Meine beiden Haupturlaubsziele sind aber die Shivering Isles und/oder
die wunderschöne Insel Panau, für einen richtig tollen Aktivurlaub!
 
Also ich habe jetzt GTA Vice City erwartet, denn das ist doch eigentlich die geilste stadt der videospiel geschichte :P
 
Eine Reise zum Mittelpunkt der Erde. ;)

Habe ich schon als kleiner "Bub" machen wollen. (Heut' bin ich nur noch klein) ;)

Da es aber nie dazu kam, habe ich zumindest die Filme gesehen.

In diesem Sinne: Ich bin dann mal weg, ne. ;)
 
Also da hast du dir aber dolle Urlaubsorte ausgesucht. Da braucht man ja nen Waffenschein, um angemessen über die Runden zu kommen :D

Na wer braucht schon fade Urlaubsorte die jeder machen kann? Außerdem so ein kleiner Aktionreicher Urlaub hat Charme und Stil. Ich hätte sogar gerne noch Dead Island mit reingenommen. Habs aber erst einmal gelassen, erstens weils ja noch nicht draußen ist, und zweitens, da bestimmt irgendwann die Schnittschere kommt. :D

Also ich habe jetzt GTA Vice City erwartet, denn das ist doch eigentlich die geilste stadt der videospiel geschichte :P

Wusste ichs doch, das man so auch User mit einbeziehen kann, die sonst nicht so aktiv sind. :D Ich gestehe, ich hab es sogar bewusst außen vor gelassen, da ich genau wusste das dies jemanden auffällt und dann posten würde. :p So zieht man User neuerdings an ... :nice:
 
Das sind wohl eher Alptraumurlaube. Und bei Star Wars ausgerechnet Hoth??? Brrrrrrrrrrrrrrrr

Mir fällt nur ein Ort von einem Videospiel ein wo ich gerne wäre...ganz ohne Irre, Zombies und Knarren. Die Insel aus DOAX. Da würds mir gefallen...aber bitte ohne minderjährige Silikonopfer. :D
 
San Fierro (oder ganz San Andreas) fand ich immer sehr ansprechend, auch wenns an SF angelehnt ist. :D
 
Also mir fällt da noch ein:
- Schloss Brennenburg - Amnesia - (Heimelige Atmosphäre)
- Innsmouth - Dark Corners of the Earth - (Freundliche Nachbarschaft, Meerblick)
- Los Angeles - Vampire - The Masquerade - (Aktives Nachtleben)
- Rapture - BioShock - (Bewundern sie die Schönheit des Atlantiks- von unten)
- PMS Bouncy - Leisure Suit Larry 7 - (Wo ist Dildo?)

Ich glaube, die Liste könnte endlos weitergehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is denn mit den Inseln aus Crysis 1? Hab da immer Stunden verbracht wegen der tollen Aussicht.
 
Hawaii aus TDU wäre auch nett, idealerweise mit zugehörigem Haus am Strand und gut gefüllter Garage. :D
 
Was is denn mit den Inseln aus Crysis 1? Hab da immer Stunden verbracht wegen der tollen Aussicht.

Ich zitiere mal meine News selber:

News schrieb:
Kennt ihr noch einen Ort, wo ihr gerne Urlaub machen würdet? Im Thread könnt ihr euren Reisetipp abgeben.

Deswegen sind die Inseln auch nicht aus Crysis 1 dabei. Ihr sollt doch alle die Möglichkeiten haben, noch welche zu posten. Sonst wäre doch ein Special langweilig, wenn ich alles gleich immer aufzählen würde. :)
 
Liberty City...die Stadt der vielen Möglichkeiten....evtl. noch ein Bierchen mit Nico und Roman.....eine Partie Darts.....das wäre doch mal genial ;-)
 
Ich würde im Land der Kolosse aus Shadow of the Colossus Uraub machen wollen. Vielleicht ein wenig viel Wüste aber es gibt herrliche Plätze dort. Ein Reiturlaub bietet sich dort wohl an :)
 
Zurück