PS Vita: PSP-Fehler wollen von Sony nicht wiederholt werden

Dann sollen also diesmal paar ordentliche Spiele kommen?
Hm. Die Liste der Launchtitel sagt da bis jetzt allerdings was anderes.

Auch für 250€ lohnt sich das Ding bei den Spielen nicht wirklich. Die Spiele auswahl bei der PSP war in den ganzen Jahren enttäuschend. Nicht ein wirklich gutes Spiel.
Da bin ich ja gespannt was da kommen soll.
 
Meiner Meinung nach sind die bisherigen Launchtitel klasse. Uncharted, LBP, Modnationracers, Wipeout... Was will man mehr?
 
Dann sollen also diesmal paar ordentliche Spiele kommen?
Hm. Die Liste der Launchtitel sagt da bis jetzt allerdings was anderes.

Auch für 250€ lohnt sich das Ding bei den Spielen nicht wirklich. Die Spiele auswahl bei der PSP war in den ganzen Jahren enttäuschend. Nicht ein wirklich gutes Spiel.
Da bin ich ja gespannt was da kommen soll.
Da muss ich mal ganz gehörig wiedersprechen, denn God of War - Ghost of Sparta, God of War - Chain of Olympus, Crisis Core Final Fantasy 7, GTA - Liberty City Stories, GTA - Vice City Stories, Recistance Retribution und Silent Hill Origins ect. sind alles hervorragende Spiel und das sind längst nicht alle guten Titel.

Wenn Du sagen würdest in den letzten 2 Jahren kamen fast keine gute Spiele raus, dann würde ich Dir recht geben, aber das zu verallgemeinern ist nicht fair. Ausserden bleibt ja noch die Option PS One Klassiker zu zocken, was auch sehr gut an der PSP ist.

Ich bin zufrieden damit.
 
denn God of War - Ghost of Sparta, God of War - Chain of Olympus, Crisis Core Final Fantasy 7, GTA - Liberty City Stories, GTA - Vice City Stories, Recistance Retribution und Silent Hill Origins ect. sind alles hervorragende Spiel
Naja für meinen Geschmack gibts nichts.
Mit GoW konnte ich noch nie was anfangen, Crisis Core hab ich auch nur 1-2 Stunden gespielt. Recistance gefällt mir auch nicht. Auf PS3 jedenfalls. Wird ja auf PSP nichts anderes sein. Silent Hill OK. Hab ich auf PS3 gespielt.
GTA Liberty City Storys ist tatsächlich das einzige Spiel das ich auf PSP durch gespielt hab.

Ausserden bleibt ja noch die Option PS One Klassiker zu zocken, was auch sehr gut an der PSP ist.
Mach ich dann eher auf PS3.
Die PSP nutze ich eigentlich nur zum SNES Spielen:D
 
Naja für meinen Geschmack gibts nichts.
Mit GoW konnte ich noch nie was anfangen, Crisis Core hab ich auch nur 1-2 Stunden gespielt. Recistance gefällt mir auch nicht. Auf PS3 jedenfalls. Wird ja auf PSP nichts anderes sein. Silent Hill OK. Hab ich auf PS3 gespielt.
GTA Liberty City Storys ist tatsächlich das einzige Spiel das ich auf PSP durch gespielt hab.


Mach ich dann eher auf PS3.
Die PSP nutze ich eigentlich nur zum SNES Spielen:D
Also Resistance PSP hat mit den Resistance auf PS 3 eher weniger zu tun, da die PS 3 Ableger Ego-Shooter sind und der PSP Ableger ein 3rd Person-Shooter ist. ;) Einzig die Story wird fortgeführt.

Silent Hill Origins auf PS3? Ähm das gibts auf PS 3 gar nicht, ich denke Du vergleichst hier Birnen mit Äpfeln, aber macht nix jedem das seine. ;) oder meinst Du die PS 2 Version?
 
Dann sollen also diesmal paar ordentliche Spiele kommen?
Hm. Die Liste der Launchtitel sagt da bis jetzt allerdings was anderes.

Auch für 250€ lohnt sich das Ding bei den Spielen nicht wirklich. Die Spiele auswahl bei der PSP war in den ganzen Jahren enttäuschend. Nicht ein wirklich gutes Spiel.
Da bin ich ja gespannt was da kommen soll.

Wovon redest du? In den lezten 2 Jahren kommen recht geile Games raus. O_O
 
Also Resistance PSP hat mit den Resistance auf PS 3 eher weniger zu tun, da die PS 3 Ableger Ego-Shooter sind und der PSP Ableger ein 3rd Person-Shooter ist
Naja Shooter ist Shooter. Und von dem Genre gabs allgemein schon ewig nichts tolles.

Silent Hill Origins auf PS3? Ähm das gibts auf PS 3 gar nicht, ich denke Du vergleichst hier Birnen mit Äpfeln, aber macht nix jedem das seine. ;) oder meinst Du die PS 2 Version?

Natürlich die PS2 Version.
Aber auf PS3 gespielt;)

Wovon redest du? In den lezten 2 Jahren kommen recht geile Games raus. O_O
Zum Beispiel?
 
Naja Shooter ist Shooter. Und von dem Genre gabs allgemein schon ewig nichts tolles.



Natürlich die PS2 Version.
Aber auf PS3 gespielt;)


Zum Beispiel?

1. Shooter ist nicht shooter. Gibt große unterschiede. Sonst kannst auch Geometrie Wars mit halo vergleichen xD....

und 2. Gibt es eine Menge. Ausser die GTA games türlich. Besonders der lezten beiden jahre waren da games wie the Third Birthday, Blaz Blue Continium Shift 2 undCalamity Trigger, Dissidia 012 (Duodecim) Prologus Final Fantasy,
God Eater Burst, Naruto Shippuden Kizuna Drive, The White knight Chronicles... MGS Peacewalker, nur um so mal die zu nennen die mir gerade auf die schnelle einfallen. ^^
http://www.pspisoz.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=11085
 
Tja von den genannten sagt mir nur MGS Peace Walker zu. Das aber leider wegen der Steuerung auf der PSP nahezu unspielbar ist. Gut dass da ne PS3 Version kommt.
 
Tja von den genannten sagt mir nur MGS Peace Walker zu. Das aber leider wegen der Steuerung auf der PSP nahezu unspielbar ist. Gut dass da ne PS3 Version kommt.
Unspielbar wird es erst weiter am ende der Story. Und die anderen Spiele.... jemals dir richtig angeschaut? :3 Btw sind das nur ein paar aufgezählt. Es gibt noch viel mehr Games. Sag einfach mal, welches Genre du bevorzugst?

greetings Fenrill
 
Auf so nen Manga Kram steh ich überhaupt nicht.


Eigentlich alles.

1. Dürftest du dann eine Menge Games nicht zocken: 2. Ist es halt eine Japanische Konsole... was erwartest du? Ist aber beim DS nie anders gewesen.
3. Trotzdem.. was ist mit Socom? es gibt eine Menge games, die auch dir gefallen würden. =_= Schau einfach mal nach. Irgendwo gibt es eine Liste.
 
Das war ja wirklich eines der großen Kritikpunkte bei der PSP.
Es gab einfach nicht viele gute Spiele.
Aber die News, dürfte viele zukünftige Vita Besitzer freuen.^^
 
Zurück