Wii U: Neues Video zeigt beeindruckende Grafik anhand der Garden Tech Demo

Technische Demos flunkern was vor. Diese Art Demos waren auch bei der PS3 sehr überzeugend.
 
Ich sag nur Tischtennisbälle mit Mausefallen bei der XBox 1, auf das Spiel warte ich noch heute sehnsüchtig ;)

Techdemos schön und gut, aber über eine Hardware sagen die kaum was aus, man weiß ja noch nicht einmal auf welchem System das Teil abläuft.
Gerade nach all den unzähligen Verarschungen der letzten Jahre bezüglich Techdemo auf einer bestimmten Hardware, traue ich so etwas eh nicht mehr.

Ich warte da lieber auf erste echte Games.
 
warscheinlich füllt diese TECHDEMO schon die 25 GB des Silberlings :D
 
Daten sagen mehr als Bilder. Nintendo sollte mal mit den Fakten herausrücken. Prozessorleistung, RAM-Speicher und Grafikfähigkeiten - das würde mich mal interessieren!
 
Daten sagen mehr als Bilder. Nintendo sollte mal mit den Fakten herausrücken. Prozessorleistung, RAM-Speicher und Grafikfähigkeiten - das würde mich mal interessieren!

mich würde das natürlich auch interessieren, allerdings stellt sich die frage, was nintendo davon hätte.
denn das credo: technik/ performance ist zweitrangig und reines mittel zum zweck ist ja zweifelsohne richtig.

dazu kommt das problem, dass die meisten mit den angaben ja ohnehin nicht das geringste anfangen könnten (und es ja auch nicht so ganz einfach ist, daraus rückschlüsse zu ziehen).
siehe nur einige diskussionen zum thema hier im forum... :ugly:
 
Die Tech-Demo ist doch nicht spielbar. Das ist wie bei Zelda völlig selbstablaufend und man kann nur Perspektiven und Licht ändern (was offensichtlich vorberechnet ist).

Also ist diese Demo völlig nichtssagend. Die Entlein in der Wanne voll Wasser auf der PS2 waren auch schon beeindruckend.
 
Sieht ja ganz nett aus. Aber ich bezweifel irgendwie das es auch tatsächlich später
so aussehen wird. Immerhin ist das nur ne Techdemo. Aber die Hoffnung stirbt
ja bekanntlich zuletzt.
 
Sieht ja ganz nett aus. Aber ich bezweifel irgendwie das es auch tatsächlich später
so aussehen wird. Immerhin ist das nur ne Techdemo. Aber die Hoffnung stirbt
ja bekanntlich zuletzt.

Also so gut sieht es nun auch nicht aus... Man muss immer sehen, dass die PS3 5 Jahre auf dem Markt ist... bzw. 6, wenn diese Konsole kommt. Inzwischen stellt bald jedes Telefon bessere Grafik als die alte Wii da ;)
Nintendo könnte das Problem bekommen, dass eine Ankündigung von Sony und MS zu einer Kaufzurückhaltung führen, wenn die Grafik viel besser ist, bzw. gehyped wird. Siehe Dreamcast - PS2...

Das toll ist einfach, dass die alte Wii so wie sie ist ausgetauscht werden kann kann. Pads etc. funktionieren ja weiter. Somit bekommt man für nur 250€ eine perfekte Aufbesserung. Wenn die alten Spiele dann noch besser aussehen würden, wäre ich sogar bereit das Gerät im Angebot für 200€ zu kaufen...Aber wenn ich ehrlich bin, steht die Wii seit zwei Jahren nur noch rum... Mal sehen, wie ich mich entscheide... Wenn für die PS3 gute Spiele Weihnachten '12 kommen und bereits eine Ankündigung für ein Jahr später existiert, werden ich die Wii U def. nicht kaufen, denn der Abstand zur PS3 ist mir doch zu gering.
 
Das toll ist einfach, dass die alte Wii so wie sie ist ausgetauscht werden kann kann. Pads etc. funktionieren ja weiter. Somit bekommt man für nur 250€ eine perfekte Aufbesserung. Wenn die alten Spiele dann noch besser aussehen würden, wäre ich sogar bereit das Gerät im Angebot für 200€ zu kaufen...Aber wenn ich ehrlich bin, steht die Wii seit zwei Jahren nur noch rum... Mal sehen, wie ich mich entscheide... Wenn für die PS3 gute Spiele Weihnachten '12 kommen und bereits eine Ankündigung für ein Jahr später existiert, werden ich die Wii U def. nicht kaufen, denn der Abstand zur PS3 ist mir doch zu gering.

Verstehe ich nicht ganz. Wieso kann die alte Wii einfach so ausgetauscht werden und wieso für 250€ eine Aufbesserung? Man könnte auch behaupten, dass man sich auch ein Playstation Vita kaufen könnte, sollte Sony die Interaktion zwischen Vita und PS3 hinbekommen. Dann hat man evtl. bessere Technologie und evtl. besseres Spieleangebot.
 
Verstehe ich nicht ganz. Wieso kann die alte Wii einfach so ausgetauscht werden und wieso für 250€ eine Aufbesserung? Man könnte auch behaupten, dass man sich auch ein Playstation Vita kaufen könnte, sollte Sony die Interaktion zwischen Vita und PS3 hinbekommen. Dann hat man evtl. bessere Technologie und evtl. besseres Spieleangebot.

Man bekommt für 250 eur ein einfaches Upgrade. Die alte Wii kann weggeschmissen werden (Da die Wii-Spiele ja problemlos laufen sollen). Man braucht kein Zubehör neu kaufen. Das finde ich persönlich gut. Sonst muss man immer noch mal 100€ in Pads etc. investieren. Somit ist es günstig auf HD umzusteigen.
 
Woher weißt Du denn bereits dass die Wii U 250,-€ kosten wird?
 
Woher weißt Du denn bereits dass die Wii U 250,-€ kosten wird?

Er geht einfach mal davon aus, würde ich sagen.:D
Also ich hoffe sehr, dass sie so viel kosten wird.
Denn mehr als 250 Euro, will ich nicht ausgeben.

Zum Video kann ich sagen, dass es natürlich geil aussieht. Mir gefällts jedenfalls.:hoch:
 
Zurück