Call of Duty - Black Ops: Activision bestätigt Annihilation-DLC mit erstem Trailer

Ich find es echt eine Sauerei das diese Schei.. XBox jedes mal bevorzugt wird.Es kann doch wohl nicht sein das sich die Entwlickler fast nur auf eine Konsole konzentrieren.Zumal die bessere von beiden benachteiligt wird.Ich hoffe das wird bei MW3 anders.Aber trotz diesem ganzen Schwachsin sehen die Maps richtig gut aus
 
Ich find es echt eine Sauerei das diese Schei.. XBox jedes mal bevorzugt wird.

Dann kann sie so scheiße ja nicht sein:ugly:

Es kann doch wohl nicht sein das sich die Entwlickler fast nur auf eine Konsole konzentrieren.Zumal die bessere von beiden benachteiligt wird.

Sehr witzig, ganz ernsthaft:)

Ich hoffe das wird bei MW3 anders.

Wenn nicht, muss du wohl auf die echt miese Xbox umsteigen.......ist scheiße, ich weis.:ugly:
 
Bevor Modern Warfare 3 rauskommt, nochmal schnell die Spieler abzocken. ;)

........................../´¯....
.......................,/¯../....
....................../..../.....
.........../``/´¯/'...'/´¯¯`•¸
........../'/.../..../......./...
........('(...´...´.... ¯~/'...')
.........\.................'.....
..........''...\.......... _.•´
............\..............(
..............\.............\....
 
leute die solche erweiterungen dann auch noch kaufen sind echt doof!

man darf den entwickler nicht das ganze geld in den arsch schieben schon gar nicht wenn die einen so offensichtlich abzocken wollen!
 
das bleibt einem doch selbst überlassen und wiso redet ihr immer von abzocken... das sind alles hoch qualitative maps -.- detox und nowaskotschia ihr seid hier die *** nunja lustig ist nur das alle im außvershen angekündigtwerden
 
abzocken deswegen weil wenn man einfach mal logisch denkt das pack zu teuer ist !

rechne doch einfach mal aus was du alles in black ops bekommst ( für 50 € ) und dann rechne was du bei einem pack bekommst..
 
Bevor Modern Warfare 3 rauskommt, nochmal schnell die Spieler abzocken. ;)

........................../´¯....
.......................,/¯../....
....................../..../.....
.........../``/´¯/'...'/´¯¯`•¸
........../'/.../..../......./...
........('(...´...´.... ¯~/'...')
.........\.................'.....
..........''...\.......... _.•´
............\..............(
..............\.............\....
Nett, wie lange hast Du dafür gebraucht im Zeitalter von Copy & Paste? :ugly:

Abzocke ist es nur, wenn man zu wenig Geld besitzt. Wenn man weniger ins Kino geht, eine Freundin hat, die auch Schuhe von KICK trägt, statt Manolo Blahniks und mal Tiefkühlpizza mit dir zusammen isst, dann ist auch so ein CoD-Mappack kein Luxus mehr. Ist eher eine Frage des Finanzhaushaltes! ;)
 
Woher kennst Du denn solche komigen Schuhnamen ? :D
 
Zurück