Wii U wird auf der gamescom 2011 präsentiert

Wäre natürlich klasse, wenn die Gamer auch mal Hand anlegen könnten! Ich glaube da aber ehrlich gesagt nicht dran.... Das war bei der Wii damals auch so. Naja, abwarten und Tee trinken:)
 
Tja dann wohl doch net dieses Jahr. Aber ich rechnete auch nicht wirklich damit.
 
Hm, ich verstehe es irgendwie immer noch nicht.

Wie kann Nintendo erst 2012 eine Konsole rausbringen die grafisch auf Höhe der 5 Jahre alten PS3 und X-Box360 sein wird?

Irgendwie kann ich mir nur vorstellen das Nintendo doch noch viel bessere Hardware verbaut und die Konsole dann mit einem großen Knall nächstes Jahr präsentiert. Wenn nicht, wüsste ich nicht warum ich mir das Teil zulegen sollte. Bestimmt nicht nur für ein weiteres Zelda oder Mario-Spiel.
 
Ich sags mal so, wir sind nur Deutschland, warum sollte man uns denn auch solch "Neuerungen" auf der hiesigen Spielmesse präsentieren?
Finds aber schon irgendwie lustig, da bringt Nintendo jetzt eine "neue" Konsole auf den Markt, die technisch auf dem Stand von 5 bzw.6 Jahre alten Konsolen von Sony und Microsoft ist.
Die beiden letztgenannten arbeiten unterdessen schon an der neuen Generation, welche dann die neue Wii auch wieder alt aussehen lassen.
Niemals wird die Wii U so einen Erfolg haben wie sein Vorgänger, den meisten Leuten aus ihren neu eroberten Kundenkreisen wirds herzlich egal sein ob man Mario jetzt in HD sehen kann oder die Bowlingkugel jetzt flüssiger über die Bahn rollt.
Wie dem auch sei, im Grunde ist eh alles nur Spekulation, Fakt ist aber, dass ich nicht nochmal den Fehler mache und mir eine Konsole von Nintendo kaufe.
 
Ich bin eh nicht auf der gamescom, also ist es mir Schnuppe, ob die Wii U auf der gamescom vertreten sein wird.
Für Leute die aber hingehen, ist es natürlich ärgerlich.
Naja mal abwarten, vielleicht, entscheidet sich Nintendo ja noch um.^^
 
Zurück