Darksiders 2: Neues Video zeigt anhand erster Spielszenen wie Tod im Kampf agiert

Der erste teil von darksiders war ich echt enttäuscht, ob der teil ebenfalls wird ?
 
hab den ersten teil auch durchgespielt, fand des spiel an sich super nur ganz zum schluss hat es mich bisschen gelangweilt mit den portalen sonst top. Zweiten Teil mal paar Gameplay Videos abwarten vllt wirds gekauft. Die Kämpfe/Bewegungen mit der Sense erinnern mich sehr stark an Dantes Inferno
 
sense find ich schonmal nicht schlecht, aber ich muss sagen das die gezeigten szenen hinter dantes inferno liegen - rein optisch zumindest, fand ich wirkte die sense in dante einfach geiler.gameplay kann ich natürlich noch nicht sagen.ich denke aufjedenfall das ich es zocken werde, aber kaufen wohl eher nicht.
 
ich war von Darksiders 1 total begeistert und Darksiders 2 hole ich mir auch her.
 
Solange das möchtegerndynamische KS nicht das Spiel ruiniert sollen se machen...
Der 1. Teil war perfekt, ich werd garantiert enttäuscht sein. :ugly:
 
Der zweite Teil einer Serie wird "meistens" besser als der Vorgänger. Auch wenn Teil 1 ziemlich gut war, denke ich, dass der Nachfolger noch besser wird. Die Franchise Darksiders ist gut angekommen bei den Spielern und Testern, hat an Bekanntheitsgrad gewonnen und die ganze Story um Krieg und den anderen 3 Reitern lässt sich schön erweitern. Wäre dumm von den Entwicklern, die Chance nicht zu nutzen, ne Menge Geld zu verdienen.
2012 kommen so viele Hits, Darksiders 2 wird einer davon. Hoffe ich...
 
Der Vorgänger, war schon echt super.
Freu mich deshalb schon sehr, auf den zweiten Teil.
Was man bisher und jetzt im Video gesehen hat, sieht aufjedenfall vielversprechend aus.
 
Zurück