Gears of War 3: Epic Games plant mindestens 6 Millionen Exemplare zu verkaufen

Machbar aber erst wenn das Spiel 2-3 Jahre auf dem Markt ist.
 
Da Shooter ja das beliebteste Genre mit den am meisten vertreten Titel auf der XBOX360 ist, kann das mit Sicherheit klappen.
 
Bei den Screenshots und so hoffe ich nur, dass es nicht so wie Bulletstorm wird, sondern bei seinen Wurzeln bleibt. Düstere Umgebungen und wenig Gelaber, das muss echt beibehalten werden. Dann kauf ichs auch gern sofort :)
 
Bei den Screenshots und so hoffe ich nur, dass es nicht so wie Bulletstorm wird, sondern bei seinen Wurzeln bleibt. Düstere Umgebungen und wenig Gelaber, das muss echt beibehalten werden. Dann kauf ichs auch gern sofort :)

Warum sollten die das ändern? :)
Das Spiel hat ja absolut garnichts mit Bulletstorm zu tun.

Ich habe die Beta gezockt und der MP wird eine Granate...das kann ich bereits jetzt sagen!

Zu den 6 Mio. ....ich denke mal, dass die das schaffen können.
 
Naja planen können die ja viel aber ob es dann auch 6mio Exemplare los werden
liegt ja nicht in deren Händen.
 
Außer Forza, Fable und Gears gibt's ja nicht mehr viel MS-exklusives. Also wird das Gears 3 früher oder später schon erreichen. Mein Geld ist ihnen jedenfalls sicher. :hoch:
 
Wird geknackt, keine Frage. Der Erstling verkaufte sich bis heute mehr als 5 Millionen mal. Gears of War 2 liegt bei rund 6 Millionen. Zum Vergleich: Halo 3 konnte bisher über 11 (!) Millionen mal verkauft werden. Eine irre Zahl für ein Exklusivtitel auf Konsole.
 
Ich denke das kriegen die hin, denn Gears of War3 wird das beste Xbox360 spiel, schade das es nicht auch für ps3 kommt, da hab ich mich auch voll drauf gefreut
 
Das könnte Epic auch gelingen! Meinetwegen darf Gears 3 ruhig vor September rauskommen. Finde ewig Videos anschauen doof, weil ich es selbst spielen will. :D Gears 3 ist mein meist ersehnter Titel 2011. Wird geiles Gemetzel werden! :hoch: ^^
 
Mir persönlich gefällt Gears of War bessr als Halo, nichtsdestotrotz habe ich alle Spiele der beiden Serien im Regal stehen und mehrmals durchgezockt. Jedenfalls werde ich mir Gears of War 3 kaufen und ich freue mich schon sehr darauf, es alleine und später mit meiner Frau durchzuspielen. Gruss TrakLL
 
6 Millionen, ist schon ne Marke.
Aber durchaus schaffbar.
Ich meine, wir reden hier von der Geras of War Serie.
Da steht ja auch ne große Fangemeinde hinter.^^
 
Zurück