Final Fantasy XIII-2: Serah und Noel sowie die Stadt New Bodhum zeigen sich auf neuen Screenshots

Hatte damals X-2, was ich sogar vor X gespielt habe. Hat mir super gefallen, auch mit den vershchiedenen Enden. Wäre schön, wenn dieses hier auf gleichem Niveau ist. Hätte gerne mal wieder ein schönes FF.
 
Hatte damals X-2, was ich sogar vor X gespielt habe. Hat mir super gefallen, auch mit den vershchiedenen Enden. Wäre schön, wenn dieses hier auf gleichem Niveau ist. Hätte gerne mal wieder ein schönes FF.

X-2 hab ich zwar nicht gespielt, aber ich weiß, dass es nicht gut sein soll und viele darüber gemeckert haben. Also sollte es lieber nicht auf diesem Niveau sein.
 
X-2 hab ich zwar nicht gespielt, aber ich weiß, dass es nicht gut sein soll und viele darüber gemeckert haben. Also sollte es lieber nicht auf diesem Niveau sein.

Also mir gefällt es besser als so manch anderes FF. Es hatte zwar nicht den Umfang und die Epik des ersten Teils, dafür aber ein schnelleres und unkomplizierteres Gameplay.
 
X-2 hab ich zwar nicht gespielt, aber ich weiß, dass es nicht gut sein soll und viele darüber gemeckert haben. Also sollte es lieber nicht auf diesem Niveau sein.

Lass die Pfoten von diesen machtwerk des Bösen.
Das Game ist dermaßen Girly gemacht........ *aaaaaaah* zum kotzen.:autsch:

Zum Thema: Die Screens sehen absolut langweillig aus.
 
Grafisch, sieht es ja mal wieder echt schick aus.
Mal abwarten, wie es gameplaytechnisch aussehen wird.
Sie haben ja Beseerung versprochen.
 
X-2 schlechtestes final aller zeiten habs durch und war sowas von enttäuscht. kahm mir teilweise vor wie ponnyhof 3, nur ohne ponnys und hof ... ...ick seh die stadt nicht helft mir...und die screens sind och nich neu, hat man alles schon im Trailer gesehen!!!
 
Zurück