Battlefield 3: Neue Screenshots zeigen Panzerschlacht und Operation Metro

Also die Panzerschlacht wird wohl eines meiner Lieblingslevels. Ich bin in BC2 auch sehr oft mit dem Panzer unterwegs.

Bei Bild 3 bekomm ich Freudentränen :D
 
wird das spiel auch so sein
, oder sind es nur geskriptetet,...

so realistisch kann das doch nicht aussehen,.
 
Also wenn das keine Direkt X11 Bilder sind dann weiß ich auch nicht. :D
 
HAHAHAHA PS3 und 360 sind stark? Uncharted 3 sieht umwerfend aus? Wenn ich diese PC Screens sehe, dann sieht man mal, wer der neue Grafikkönig wird, BF3 auf PC. Toll, wie DICE endlich mal wieder RICHTIG für den PC entwickelt, sieht man heutzutage leider nur noch sehr seltend.

Bei solchen Bildern kommt bei mir der richtige PC Fanboy zum Vorschein. Direct X 11, Tessellation und vielleicht sogar noch CUDA lassen BF3 einfach atemberaubend auf dem Heim PC aussehen.

wird das spiel auch so sein
, oder sind es nur geskriptetet,...

so realistisch kann das doch nicht aussehen,.

SO sehen Spiele aus, wo die Entwickler auch richtig für den PC programmieren und nicht nur billige Konsolenports auf den Markt bringen. Ist doch nunmal so, dass die Konsolen den PC unglaublich abbremsen. Meinte doch IMO auch mal ein Entwickler bei Crytek, dass der PC dank der Konsolen eine ganze Generation zurückgehalten wird. Sehr bedauerlich, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts die auch in 1920x1080 (als desktophintergrund :D)?

sehen verdammt geil aus.. :)
 
HAHAHAHA PS3 und 360 sind stark? Uncharted 3 sieht umwerfend aus? Wenn ich diese PC Screens sehe, dann sieht man mal, wer der neue Grafikkönig wird, BF3 auf PC. Toll, wie DICE endlich mal wieder RICHTIG für den PC entwickelt, sieht man heutzutage leider nur noch sehr seltend.

Bei solchen Bildern kommt bei mir der richtige PC Fanboy zum Vorschein. Direct X 11, Tessellation und vielleicht sogar noch CUDA lassen BF3 einfach atemberaubend auf dem Heim PC aussehen.



SO sehen Spiele aus, wo die Entwickler auch richtig für den PC programmieren und nicht nur billige Konsolenports auf den Markt bringen. Ist doch nunmal so, dass die Konsolen den PC unglaublich abbremsen. Meinte doch IMO auch mal ein Entwickler bei Crytek, dass der PC dank der Konsolen eine ganze Generation zurückgehalten wird. Sehr bedauerlich, wie ich finde.
BF3 ist vielleicht der letzte große Grafikblender für den PC ohne neue Innovationen, was das Gameplay angeht. Gameplay ist ja bei dem PC schon von jeher ein Fremdwort.^^
Mit der nächsten Konsolengeneration wird vermutlich auch DirectX 11 verfügbar sein, dann ist der PC nur noch ein Arbeitsgerät, was er auch sein sollte. Zocken wird in der Zukunft vermutlich eine reine Konsolenangelegenheit und das ist auch gut so. Aber es wird wahrscheinlich immer Leute geben, die mit einem Oldtimer ihre Rally fahren wollen... ;)
 
Die Screenshots der Panzerschlacht und die Eindrücke von der Multiplayer-Map Operation Metro gefallen mir bisher sehr gut! Die Optik und Ausrüstung der Soldaten sind sehr Detailliert und Top! Freu mich schon drauf! ;)
 
BF3 ist vielleicht der letzte große Grafikblender für den PC ohne neue Innovationen, was das Gameplay angeht. Gameplay ist ja bei dem PC schon von jeher ein Fremdwort.^^
Mit der nächsten Konsolengeneration wird vermutlich auch DirectX 11 verfügbar sein, dann ist der PC nur noch ein Arbeitsgerät, was er auch sein sollte. Zocken wird in der Zukunft vermutlich eine reine Konsolenangelegenheit und das ist auch gut so. Aber es wird wahrscheinlich immer Leute geben, die mit einem Oldtimer ihre Rally fahren wollen... ;)

Ähm, Direct X gibt es nicht auf Konsolen :D

Außerdem, mit Windows 8 kommt schon Direct X 12. Sorry, aber Konsolen werden niemals wieder stärker werden als ein PC.
 
Ähm, Direct X gibt es nicht auf Konsolen :D

Außerdem, mit Windows 8 kommt schon Direct X 12. Sorry, aber Konsolen werden niemals wieder stärker werden als ein PC.
DirectX 11 ist für die kommende Xbox in Planung, laut Gerüchten. Kann ich mir auch gut vorstellen. Es geht ja auch nicht um die Stärke bzw. die Leistungsfähigkeit einer Konsole prinzipiell, sondern um den PC als Spieleplattform - und da sehe ich momentan keine Zukunft mehr, auch wenn es mir leid tut, wo ich jetzt endlich mal einen halbwegs aktuellen Spiele PC besitze. :ugly:
 
Was nützt die tolle PC grafik, wenn immer mehr Leute zu den Konsolen greifen. Die PC Community sinkt und sinkt, trotz rieeeeeeeeeeeeeesen Hardware Vorsprung. Bedauerlich aber kann man nichts dran ändern.
BF3 sieht aber ATEMBERAUBEND aus :).... nur was das gameplay betrifft bin ich skeptisch, aber so ist ja jeder 0815 Kriegsshooter.
 
DirectX 11 ist für die kommende Xbox in Planung, laut Gerüchten. Kann ich mir auch gut vorstellen. Es geht ja auch nicht um die Stärke bzw. die Leistungsfähigkeit einer Konsole prinzipiell, sondern um den PC als Spieleplattform - und da sehe ich momentan keine Zukunft mehr, auch wenn es mir leid tut, wo ich jetzt endlich mal einen halbwegs aktuellen Spiele PC besitze. :ugly:

Laut Gerüchten sagt gar nix. Trotzdem, wenn nächstes Jahr dann Windows 8 mit DX12 rauskommt und eine Xbox mit DX11 (oder erst 2013), dann ist diese wieder dem PC einer ganzen Generation zurück.
 
BF3 ist vielleicht der letzte große Grafikblender für den PC ohne neue Innovationen, was das Gameplay angeht. Gameplay ist ja bei dem PC schon von jeher ein Fremdwort.^^
Mit der nächsten Konsolengeneration wird vermutlich auch DirectX 11 verfügbar sein, dann ist der PC nur noch ein Arbeitsgerät, was er auch sein sollte. Zocken wird in der Zukunft vermutlich eine reine Konsolenangelegenheit und das ist auch gut so. Aber es wird wahrscheinlich immer Leute geben, die mit einem Oldtimer ihre Rally fahren wollen... ;)

Also Grafikblender ist BF3 sicherlich nicht. Das Spiel wird auch durch sein Gameplay und die Spieltiefe überzeugen....der Technik sei dank. BC2 hat ja gezeigt, wie intensiv das Spielgefühl ist, wenn die Technik das Spiel vorantreibt.

Und Innovationen brauchen die meisten Spiele nicht. Viel mehr treffen Innovationen oftmals auf Ablehnung, weil sie etwas sehr ungewohntes und unbekanntes darstellen. Wichtig ist, dass sich ein Spiel weiterentwickelt und das versucht ja jeder Entwickler auf seine Art und Weise.
 
Laut Gerüchten sagt gar nix. Trotzdem, wenn nächstes Jahr dann Windows 8 mit DX12 rauskommt und eine Xbox mit DX11 (oder erst 2013), dann ist diese wieder dem PC einer ganzen Generation zurück.
Ja, das wird wohl immer so sein, da kann ich nur zustimmen. Aber wie lange hällt sich der PC noch als Gaming-Plattform?
Und Innovationen brauchen die meisten Spiele nicht. Viel mehr treffen Innovationen oftmals auf Ablehnung, weil sie etwas sehr ungewohntes und unbekanntes darstellen. Wichtig ist, dass sich ein Spiel weiterentwickelt und das versucht ja jeder Entwickler auf seine Art und Weise.
Das kann aber irgendwann sehr langweilig werden. FIFA 2004 fand ich mal sehr geil! Seit dem hat sich außer der aktuellen Grafik und neuen Spielern nichts geändert. Frag' mal meine Mom, ob die da einen Unterschied erkennt!? :ugly:

Innovationen bei einem Shooter sind immer revolutionärer Art. Ich denke, die nächsten 5-6 Jahre wird sich da nicht viel verändern. Leider.
 
Das kann aber irgendwann sehr langweilig werden. FIFA 2004 fand ich mal sehr geil! Seit dem hat sich außer der aktuellen Grafik und neuen Spielern nichts geändert. Frag' mal meine Mom, ob die da einen Unterschied erkennt!? :ugly:

Innovationen bei einem Shooter sind immer revolutionärer Art. Ich denke, die nächsten 5-6 Jahre wird sich da nicht viel verändern. Leider.

Nicht falsch verstehen. Gegen Innovationen an sich ist nichts einzuwenden. Aber da muss man erstmal definieren, was für einen selbst Innovation ist. Innovativ ist es für mich schon, in Shootern komplett zerstörbare Umgebungen zu bauen, da sowas vorher in dem Ausmaß nicht praktiziert wurde. Oder aber neue Animations- und Sound-Technologien zu nutzen.

Bei vielen muss Innovation ja immer das total "andere" sein, woran man vorher nicht zu denken wagte, was aber dann so neu und ungewohnt ist, dass es auch nach hinten losgehen kann. Deswegen bin ich schon froh, wenn ich überhaupt Weiterentwicklungen sehe.

Ich erinnere mich ja immer gerne an Okami, was in seinem Stil und der Spielweise auch irgendwie neu und vielleicht auch innovativ war, aber gerade wegen dem ungewohnten Stil nicht jeden Geschmack getroffen hat. Oder Heavy Rain, dass dem Spieler einen interaktiven Film vorspielt, bei dem man größtenteils nur durch Quicktime-Events agiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich ja immer gerne an Okami, was in seinem Stil und der Spielweise auch irgendwie neu und vielleicht auch innovativ war, aber gerade wegen dem ungewohnten Stil nicht jeden Geschmack getroffen hat. Oder Heavy Rain, dass dem Spieler einen interaktiven Film vorspielt, bei dem man größtenteils nur durch Quicktime-Events agiert.
Ich versteh' schon, aber Quick-Time-Events in einem Shooter? Naja, was bei Kratos geht, könnte auch bei CoD funktionieren, warum nicht? Man erinnere sich nur an das Nachlade-Minispiel von Gears of War - so einfach aber genial!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gute grafik aber leider wird mein PC das (Noch) Nicht abspielen können...
 
Also B3 sieht ja mal richtig Hammer aus..und das geilste ist ja das es Ingame Szenen sind....bin ja mal echt gespannt was für Hardware Anforderungen dieses Game haben wird!! Hoffe mal das mein 955BE@ 3,6GHz, 4GB DDR3 RAM und eine AMD 6950@6970 920/1450MHz ausreichen wird um alles auf Max mit vielleicht 4AA/16AF zocken zu können...

@dieses Konsole vs. PC Gelaber schon wieder.....

GenX3601966 hat schon irgendwie recht, der Trend geht nun mal zur Konsole, was im Grunde schade ist......aber viele werden halt von den Preisen der PC Hardware abgeschreckt. Eine Halbwegs gute Grafikkarte z.B kostet nun mal ca. 250€ aufwärts und dafür bekommst du z.B schon eine 360 Slim. Ok Das würden man vielleicht noch irgendwie hinnehmen wenn man dann 3-4 Jahre ruhe hätte, aber nach spätestens 2 Jahren ist diese Grafikkarte wieder total überholt. Mit der Konsole hast du ca 5Jahre Ruhe.

seien wir doch mal ehrlich...wenn man sich ein neues Game kauft (für PC) und in den Optionen die Möglichkeit zwischen niedrig, mittel, hoch, sehr hoch oder Ultra hat, dann will man immer das maximale rausholen und auch auf Ultra zocken obwohl es vielleicht selbst schon auf mittel oder hoch besser als auf Konsole ausschaut. So und alles auf Ultra zocken kann man vielleicht bei allen Games ca. 1 Jahr (wenn überhaupt) dann muss man langsam zurück schrauben...anfangen tut man da ja meistens bei dem AA und AF und dann bei der Grafik Qualität...auch wenn es selbst runtergedreht besser ausschaut als auf Konsole nervt es irgendwie dennoch total :)

So das alles hat man bei einer Konsole halt nicht.....da ist die Grafik überall gleich ist und man kann nirgends dran rumspielen..man muss es dann nehmen wie es ist :) ob man es nun mag oder nicht.

Aber welches Klischee Argument mir langsam richtig auf den Zeiger geht ist diese Aussage "ja mit Konsole zocken ist viel chilliger, da kann ich wenigstens auf der Couch liegen und auf einen großen TV spielen und muss nicht mit Maus und Tastatur vor so einem kleinem Monitor hängen".

Also ganz ehrlich? wenn ich das lese bekomme ich mittlerweile langsam echt Brechreiz...weiß ja nicht ob es die Leute schon gescheckt haben, aber heutige Grafikkarten haben so gut wie alle neben ein DVI und altem VGA Anschluss auch HDMI Anschlüsse....das bedeutet das man problemlos ein 52" TV anschließen kann und darauf auch wie auf der Konsole zocken kann auf der Couch oder Bett. Außerdem gibt es Funk Tastaturen+Mäuse und man kann am TV denn PC ganz normal benutzen wie am Monitor (Internet, schreiben, Filme gucken, zocken usw). Da zudem mittlerweile auch fast jedes PC Game ein XBOX Controller unterstützt merkt man am Ende garkeinen unterschied mehr..außer das man halt eine deutlich bessere Grafik hat :) Selbst Shooter wie Crysis 2 oder PC only Titel wie The Witcher 2 unterstützen das Pad. Von daher würde ich jetzt einfach mal sagen da dieses Argument langsam mal zu denn Akten gelegt werden sollte.


aber auch Mont4n4 hat recht....die Konsolen bremsen nun mal denn möglichen Fortschritt aus...die Hardware der High End PC`s langweilen sich bei den ganzen Multi titeln nur durch Spielerein wie AA/AF oder Downsamling bringt man das ganze etwas in Fahrt aber ansonsten nicht wirklich. Aber ich sehe das nicht so dramatisch wie einige PC User....ich find es gar nicht schlimm das die Grafik am PC etwas stagniert, da dadurch viele PC Besitzer spiele auf sehr hohen Niveau spielen können die nicht gerade eine High End Maschine stehen haben...man spart also Kohle da man nicht jedes Jahr aufrüsten muss.


Ich persönlich bin aber auch der meinung das so langsam mal die nächste Konsolen Generation erscheinen kann....und ich hoffe auch mal das 2012 was passiert...damit in sachen Grafik endlich der nächste Schritt gemacht werden kann, dann kann von mir aus die Grafik 5 jahre lang stagnieren hehe meiner Brieftasche kann das nur zugute kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist sehr sehr geil. Da erwatret uns ein tolles ego-shooter spiel
 
Zurück