Tomb Raider: Kampfsystem soll laut Crystal Dynamics sehr konkurrenzfähig sein

Unmut??? also ich bin von dem wa ich bis jetzt vom neuem TOMB RAIDER gesehen hab viel mehr angetan als vond en alten....
Nennt mich heuchler oder was auch immer ich war nie ein Fan der TR reihe, doch mit diesen Teil hat es sich schlagartig geändert.

Fand immer Lara selbst in den alten Tomb Raider Teilen geil aber sonst hat es mich nie so richtig gepackt.
 
dantealexdmc5
interessant

bei mir is es umgekehrt
ich mochte die alten teile aba das neue spricht mich nich so an

aba weil es lara croft is kommt es in meine sammlung



PS: du bist kein heuchler ^^
 
teil 1, 2 und 3 fand ich geil.teil3, 4, 5 und 6 fand ich schei... .dann kam legend, welches ich wieder genial fand.danach kam underworld, das mich wiederrum sehr enttäuscht hat.so geil wie jetzt war ich aber seit tr 1 nicht mehr auf ein lara game.
 
Verdammt, wisst ihr noch die alte Lara? Die war hässlich. :D
 
Mal sehen, was am Ende für ein Spiel dabei heraus kommt. Bisher habe ich gutes und schlechtes gesehen und gelesen. Im Moment ist für mich noch alles offen.

Von den ganz alten Tomb Raiders habe ich nur Teil 1 gespielt und fand den ganz okay. Aber die anderen Teile waren irgendwie nie wirklich ein "Must have" für mich. Erst mit Legend und den beiden Nachfolgern war ich bei der Serie wirklich dabei, liegt aber wohl auch daran, dass sich meine Spielgewohnheiten in der Zeit verändert hatten.
 
dantealexdmc5
interessant

bei mir is es umgekehrt
ich mochte die alten teile aba das neue spricht mich nich so an

aba weil es lara croft is kommt es in meine sammlung



PS: du bist kein heuchler ^^

Was im ernst das neue spricht dich nicht so an? hast das 6 Minutige Gameplay gesehen?

Und danke das ich kein heuchler bin.
 
Boah... da versteckt sich so ein riesen Spoiler drin... ich wünschte ich hätte die Meldung nicht gelesen...
 
Vor ein paar Wochen habe ich erstmals Tomb Raider gespielt, nachdem ich mir die HD Classics Trilogy gekauft hatte. Seitdem mag ich Tomb Raider, der größte Kritikpunkt der drei Crystal Dynamics Spiele war die miese KI, in Kombination mit dem Kampfsystem, das keine dynamischen Kämpfe, bzw Schusswechsel zuließ. Deswegen sehe ich es mit Wohlwollen, wenn man das Kampfsystem überarbeitet, was meines erachtens auch dringend notwendig aus den zuvor genannten Gründen, ist.
 
dantealexdmc5
interessant

bei mir is es umgekehrt
ich mochte die alten teile aba das neue spricht mich nich so an

Geht mir genauso.
Das liegt aber wohl vor allem daran, dass ich Reboots allgemein nicht ausstehen kann. Ich mag es einfach nicht, wenn die ganze bisherige Handlung einer Reihe einfach so über Bord geworfen wird.
 
Ich hab das Gameplayvideo gesehen und fand es einfach nur Hammer.^^
Das ballern, wird sich sicherlich an dem ballern wie man es bei Uncharted gewohnt ist orintieren.
Alos denke ich mal.
Aber abwarten.
 
Zurück