SSX: Frische Gameplay-Szenen des Snowboard-Spektakels in neuem Video-Interview

Wenn man das sich so anschaut bekommt man selber lust es zu spielen.
 
Ich will mich dagegen wehren, aber ich kann nicht anders als festzstellen, dass es wie ein PS2 HD-Titel wirkt. Ich seh da irgendwie nichts, was sich großartig von den Vorgängern abhebt.

Soll aber nicht unbedingt schlecht sein, da ich die Serie immer sehr gemocht habe.
 
Ich will mich dagegen wehren, aber ich kann nicht anders als festzstellen, dass es wie ein PS2 HD-Titel wirkt. Ich seh da irgendwie nichts, was sich großartig von den Vorgängern abhebt.

Soll aber nicht unbedingt schlecht sein, da ich die Serie immer sehr gemocht habe.

Bedenke:
1. Frühe Alpha, bedeutet Grafik wird noch besser.
2. Es gibt eine menge Features.
3. Man sollte auch nicht "zuuuu" viel ändern.
4. Macht es nicht ein Ps2 Spiel aus, weil es vom Gameplay so aussieht.

greetings Fenrill
 
Zurück