Transformers: Dark of the Moon - Neuer Explosiver Trailer online - Leser-News von MW

Ich will jetzt keinem Fan zu nahe treten, aber ich frage micht trotzdem wer an solch hirnlosem Müll oder allgemein an Michael Bays briefmarkenplatten Filmen Freude hat. Bang-Boom! Hihihihi!
Naja, wers braucht...
 
Ich will jetzt keinem Fan zu nahe treten, aber ich frage micht trotzdem wer an solch hirnlosem Müll oder allgemein an Michael Bays briefmarkenplatten Filmen Freude hat. Bang-Boom! Hihihihi!
Naja, wers braucht...

Weil nicht alle Menschen ununterbrochen tiefgründige und hyper-intelligente Story-Filme brauchen.
 
Es wäre aber besser, wenn keiner Militär-Propaganda, wie sie Michael Bay in seinen Filmen gerne verbreitet, fördern würde.

Von den Amis ist man nichts anderes als Militär-Propaganda gewohnt. Ich blende sowas einfach aus und schau mir nur die Bilder an.
 
Ja mache ich auch. Grade Michael Bay wedelt mit der Amerikanischen Flagge ziemlich viel. Aber die Filme sind immer ganz gut in Szene gesetzt. Wenn ich ins Kino gehe, schaue ich mir ganz sicher keine Filme wie Der Pferdeflüsterer an. Nicht falsch verstehen. Ein toller Film, aber wenn ich 15€ für eine Kinokarte bezahle, will ich Action. :D
Aber das ist reine Geschmackssache. Ich mags aufjedenfall.
 
Von den Amis ist man nichts anderes als Militär-Propaganda gewohnt. Ich blende sowas einfach aus und schau mir nur die Bilder an.

Es gibt einige amerikanische Filme, die nicht ständig mit der Propaganda-Keule um sich schlagen und trotzdem Action-Filme sind. Diese ziehe ich allesamt jedem Michael Bay Film vor.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:17 Uhr ----------

Ein toller Film, aber wenn ich 15€ für eine Kinokarte bezahle, will ich Action. :D

15 €? Ich war ja schon einige Monate nicht mehr im Kino, aber das ist doch bestimmt der Preis für einen überlangen Film in 3D, oder? Das wäre mir noch nicht mal ein Actionfilm oder was auch immer für ein Film wert. Auf DVD bekomme ich den Film ja oft schon für 10 €.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den Amis ist man nichts anderes als Militär-Propaganda gewohnt. Ich blende sowas einfach aus und schau mir nur die Bilder an.

Michael Bay ist aber ein ganz harter Fall. Zu Transformers 3: Wird vielleicht geschaut...vielleicht auch nicht.
 
Ich werd mir den 3. Teil (wie schon die beiden Vorgänger) wieder im Kino anschauen, die Transformers-Serie habe ich mir schon gerne in den 80ern auf Sky-Channel angeschaut.
 
Ich werd mir den 3. Teil (wie schon die beiden Vorgänger) wieder im Kino anschauen, die Transformers-Serie habe ich mir schon gerne in den 80ern auf Sky-Channel angeschaut.
 
Ich werd mir den 3. Teil (wie schon die beiden Vorgänger) wieder im Kino anschauen, die Transformers-Serie habe ich mir schon gerne in den 80ern auf Sky-Channel angeschaut.

Ich habe die Serie in den 80ern auch unheimlich gerne gesehen. Aber diese Filme haben eigentlich nichts mehr als vier oder fünf Namen mit der Vorlage gemeinsam.
 
Zurück