Metal Gear Solid HD Collection: Peace Walker-Remake im ersten Gameplay-Video

Das soll ein HD Remake sein ?! Halo CE HD Remake, das ist ein richtiges Remake aber net das..
 
Das sieht schonmal garnicht schlecht aus! Der jenige der in diesem Video gezockt hat spielt wohl zum erstenmal Metal Gear Solid! Die Menüleiste in Peace Walker hätten die auch wie im dritten Teil machen können! Freue mich schon auf die HD Collection Remakes! ;)
 
Hahaha! Sieht das räudig aus. Sowas kommt mir nicht in meine Box. Naja, MGS eben. :runter:

Habe sowieso alle Teile mal gespielt. Aber MGS will bei mir einfach nicht zünden, sorry.
 
Beschissene Texturen und Charaktermodelle jetzt höher aufgelöst, damit man noch besser sieht, wie schlecht die Spiele gealtert sind. Wow. :kaffee:
 
Sobald ich dei Collection hab wird erst Peace Walker gezockt da ich den Teil auf der PSP nicht beendet hab da die Steuerung ein Alptraum ist.
 
Man sollte doch eher Videos veröffentlichen, die einem Lust auf mehr machen... Denn sowas wie hier lässt Profihatern ja viel Spielraum, siehe GenX3601966! xD
 
Jungs das ist ja auch nur MGS Peace Walker was Ihr da gesehen habt! Metal Gear Solid 3 und 2 sehen da viel besser aus! Peace Walker ist nur der einzige das auf der PSP war, die anderen beiden Teile auf der PS2! :)
 
@GTA3
Du hast recht-und vor allem der Preis ist Full HD mässig beim Halo Remake.
40€ für ein Spiel das sowieso auf der 360 läuft u somit leicht umzusetzen ist wie kein zweites u hier bekommt man für 30€ 3 Spiele-ich denke da ist das zweite angebot wesentlich besser u wenn ein Spiel davon mit schlechter Grafik ist kommt man immer noch besser weg.
 
Liegt das an mir oder gibt es gerade eine Inflation an blonden Kerlen mit Sonnenbrille?! Naja, mir soll's recht sein... 8-)
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die HD Fassung, hoffentlich gibt es auch eine Collectors Edition. Kann's kaum mehr abwarten! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber so was von. xD Gen... Sag nichts gegen MGS, vor dir steht ein MGS über Fan. xD
Ich habe wirklich alle Teile (bis auf die PSP-Ableger) gespielt und kann der Reihe einfach nichts abgewinnen. Egal ob auf dem Cube, der Xbox oder PSX/PS2 - MGS macht mich nicht an. Trotzdem versuche ich dem Kult auf die Spur zu kommen.
Die Story habe ich kapiert und war mit MGS4 auch halbwegs zufrieden. Aber alleine die Geckos und Raiden sind für mich schon ein Grund die Serie zu belächeln.
Klar, es gab auch Höhepunkte (Psycho-Mantis usw.), aber Splinter Cell ziehe ich im direkten Vergleich ungemein lieber vor.
 
Zurück