Xbox 720: Crytek streitet Kenntnisse über neue Microsoft-Konsole ab

ich denke mal Microsoft wird die XBOX 720 spätestens2012/13 enthüllen
 
Ach Leute? Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr euch selbst lächerlich macht, in dem ihr jedesmal irgendwelche "Gerüchte" in die Welt verbreitet, die später dann wieder dementiert werden müssen?

Das ist ja hier schlimmer als die Bild-Zeitung, die Gerüchte über Promis verbreitet und wieder zurückziehen muss.

Das hält man doch langsam nicht mehr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute? Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr euch selbst lächerlich macht, in dem ihr jedesmal irgendwelche "Gerüchte" in die Welt verbreitet, die später dann wieder dementiert werden müssen?

Das ist ja hier schlimmer als die Bild-Zeitung, die Gerüchte über Promis verbreitet und wieder zurückziehen muss.

Das hält man doch langsam nicht mehr aus.

Bleib mal locker :)
Du wirst etwas nicht ändern können, dass schon vor 20 Jahren so war...
 
Bereits in der vergangenen Woche haben wir darüber berichtet, dass Microsoft neue die Xbox 720 auf der E3 2012 enthüllen wird.

Kommt noch jemandem außer mir der Satz spanisch vor? :D

Zur News: Mja, in der vergangen Woche habe schon gesagt ich, dass ich nicht finde gut News über E3 2012 wenn die 2011er E3 gerade erst ist vorbei. :nice:
 
@sonic1080
verstehen deinen Kommentar nicht.Die auflösung der Konsolen wird sich ja nicht reduzieren nur weil die PC"s immer stärker werden u sie wird auch nie die 1080p überschreiten egal wieviel mehr Power in der nächsten Generation steckt weil die TV"s auf diese Auflösung limitiert sind(vor 2025 u UHDTV mit 33 mio pixeln wird sich das auch nicht ändern)
 
@sonic1080
verstehen deinen Kommentar nicht.Die auflösung der Konsolen wird sich ja nicht reduzieren nur weil die PC"s immer stärker werden u sie wird auch nie die 1080p überschreiten egal wieviel mehr Power in der nächsten Generation steckt weil die TV"s auf diese Auflösung limitiert sind(vor 2025 u UHDTV mit 33 mio pixeln wird sich das auch nicht ändern)

@SxysS

Mein Gedanke ging in eine andere Richtung.

Ich denke, dass meine Behauptung nicht ganz von der Hand zu weisen ist, dass sich die Auflösung der Spiele auf Konsolen mit der Zeit reduzieren muss, um mit dem PC mithalten zu können.

Ursprünglich hieß es: Die PS3 macht 1080... Dann sollte sie 720 darstellen. Für MW2 wurde die Auflösung schon auf 600 Bildpunkte reduziert - weil die Konsole einfach nicht mehr in der normalen Auflösung die Level der PC Versionen abbilden kann.

Oder hat einer stichhaltige Argumente gegen meine Behauptung?
 
So oder so, es wir allerhöchste Zeit für ne neue Konsolengeneration. Das gillt für die X Box wie für die Playstation. Die Wii ist mir persönlich egal.
 
So oder so, es wir allerhöchste Zeit für ne neue Konsolengeneration.
Kannst du das auch begründen?
Außer mehr Leistung wird da eh nicht kommen. Und Leistungsmäßig sind die beiden Konsolen noch völlig OK.

Auch wenn ich mich über neue Konsolen freuen würde. Wirklich nötig wären sie noch nicht.
 
@SxysS

Mein Gedanke ging in eine andere Richtung.

Ich denke, dass meine Behauptung nicht ganz von der Hand zu weisen ist, dass sich die Auflösung der Spiele auf Konsolen mit der Zeit reduzieren muss, um mit dem PC mithalten zu können.

Ursprünglich hieß es: Die PS3 macht 1080... Dann sollte sie 720 darstellen. Für MW2 wurde die Auflösung schon auf 600 Bildpunkte reduziert - weil die Konsole einfach nicht mehr in der normalen Auflösung die Level der PC Versionen abbilden kann.

Oder hat einer stichhaltige Argumente gegen meine Behauptung?

Ich glaube aber, dass liegt einfach an der beschissenen CoD-Engine, die es ja nicht mal hinbekommt, vernünftige Texturauflösungen zu erzeugen....und das, obwohl die Level im Verhältnis relativ low-poly sind und dazu noch statisch. Andere Spiele mit besserer Technik müssen nicht so geringe Auflösungen fahren.
 
Ich glaube aber, dass liegt einfach an der beschissenen CoD-Engine, die es ja nicht mal hinbekommt, vernünftige Texturauflösungen zu erzeugen....und das, obwohl die Level im Verhältnis relativ low-poly sind und dazu noch statisch. Andere Spiele mit besserer Technik müssen nicht so geringe Auflösungen fahren.

Du redest alles schön :)
 
ich brauch keine neue konsole
und ich glaube ich werde auch nicht die nächste GEN mitmachen

es ist jetzt schon schlimm mit grafik
90% dreht sich darum

ich habe wieder angefangen ps2 games zu zocken wie DMC 1,DMC 3, FFX
und muss sagen es sind spiele die schlechte grafik haben aber mir mehr spass machen als die neuen GRAFIKSUPERTEILE
 
Ob man das jetzt glauben kann oder nicht, will ich jetzt nichts zu sagen.
Eines weiß ich aber sicher, oder ich geh davon aus, und zwar das wir mit Sicherheit nächstes Jahr, was zur neuen Xbox hören und/oder sehen werden, dass sie dann 2013 released werden wird.
Wenn nichts schief gehen sollte. Das muss man ja auch immer mit einplanen.^^
Wie gesagt, ob sie jetzt nun solche Dev-Kits schon besitzen oder nicht, ist doch eigentlich völlig irrelevant.
 
Zurück