Race Driver - GRID: Codemasters schaltet die Online-Server der PS3- und PC-Version ab

EDIT: Der zweite Post war nicht beabsichtigt, einfach nicht beachten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht Codemasters das, ich hab immer gern online gespielt und das Spiel finde ich auch wirklich klasse, vorallem mit Lenkrad macht das Spiel echt Spaß. Ich hab immer online mit meinem Freund gespielt, ich finde das scheiße von Codemasters :(((((
 
haltet ihr es für möglich,dass activision bald die COD4 server schließt.da das spiel bereits knapp 4 jahre draußen ist,wäre es doch denkbar,dass activision solch einen schritt macht.sei es aus speicher gründen oder aber auch aus marketing-gründen für das neue spiel...?
ich will nicht den anschein erwecken,dass ich es mir wünsche...es ist nur so,dass ich es befürchte.ich will mir cod4 wieder kaufen,bange aber um die online-zukunft...

:-((((((((...cod4ever:-(((((((
vielleicht kann sich einer von der redaktion dazuschalten...
 
Es ist natürlich schade, dass die Server abgeschaltet werden. Grid hat mir online immer viel Spaß gemacht.
Doch meiner Meinung nach, wir es Zeit, das endlich mal ein Grid Nachfolger rauskommt. Grid 2 würde bestimmt locker gegen Spiele wie z.B. NFS Shift 2 antreten können.
 
Sorry, aber ich habe nur einmal auf den Absenden Button gedrückt...wieso wurde der Post 2 mal "veröffentlicht" und das zu so unterschiedlichen Zeiten...

Das kann jedenfalls gelöscht werden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, die online-rennen haben mir viel spass bereitet (vor allem die chrash-rennen).Nach dem VIP-Pass code, den zahlreichen Add-ons keine 3 Wochen nach release von DiRT 3 und den angeblichen datenskandal geht mir Codemasters schon wieder auf die nerven..Ich hol mir in nächster Zeit keine Spiele mehr von denen.
 
Tolles Auto Game,schade.Unverständlich das die Server abgestaltet wurden & auf X-Box geht es weiter (wünsche ich ja denen),kann ja nur zu Neid führen.
Ein Nachfolger wäre nit schlecht,die Games waren auf der PS2 ja schon gut.Ich kann allerdings mit DIRT nichts anfangen,andere Sparte.
 
2012 soll ja GRID 2 kommen. Solange kann man ja sicherlich auch noch die Xbox-Version online zocken.
 
2012 soll ja GRID 2 kommen. Bis dahin wird doch sicherlich noch die Xbox-Version online zocken können.
 
Heh man,das sind ja coole News.Weiß ich ja schon,auf was ich mich im nächsten Jahr freuen kann.

In Angesicht der Umstände nicht. Ich finde das echt dreist. Ich meine man kann an PC noch alle Vorgänger usw zocken. Nur das nicht mehr. Warum? Weil es die Verkäufe ankurbeln soll. Das ist wie wenn Activision die Blackopsserver abstellen würde, nur weil MW3 kommt. -.- Zum Kotzen
 
In Angesicht der Umstände nicht. Ich finde das echt dreist. Ich meine man kann an PC noch alle Vorgänger usw zocken. Nur das nicht mehr. Warum? Weil es die Verkäufe ankurbeln soll. Das ist wie wenn Activision die Blackopsserver abstellen würde, nur weil MW3 kommt. -.- Zum Kotzen
Das hängt sicher auch mit den Online-Servern zusammen. Die Xbox 360-Server haben wohl aufgrund der besseren Stabilität und einer höheren Frequention einfach eine längere Lebensdauer. Aber auch diese Server werden eines Tages dem Schicksal der Abschaltung zum Opfer fallen. So ist das mit allen Online-Games (außer Quake! FTW! ).
 
Zurück