Battlefield 3: Entwickler DICE äußert sich zur Kritik an der PlayStation-3-Version

Hatte Kotick doch recht?

Außerdem merkt man an so unfreundlichen Antworten wie viel Macht die Publisher mittlerweile doch haben, früher hatte sich keiner getraut so frech zu Antworten.
Heute kann man ja bei Shootern auf genug Verkäufe vertrauen.

Nur das zu dem verbreiteten Irrglaube, das es den ach so lieben Publishern immer schlechter gehen würde.
 
Die Konsolenversionen werden deutlich schlechter aussehen als die PC Version, da können die nix erzählen dass die noch besser wird etc...
 
Für Konsole sieht es doch hübsch aus und super, dass sie an alle PCler denken!
 
also ich fand die optik gar nicht so schlecht.viel besser als BF:BC2 habe ich es nicht erwartet.im gunde tricksen die ja indem sie einfach andere farben wählen...bei BF3 wirds anscheinend blau-grau :-)

und der vergleich zwischen mw3 und bf3 ist unfair...klar kann man es vergleichen,jedoch nicht gleichsetzen.mw3 ist close-combat...bf3 wide range combat...da geht die rechenleistung schon allein deswegen verloren,weil die maps in bf3 30-40 mal größer sind.

außerdem besagt kein gesetz,dass man nur eines der spiele besitzen darf...ich hol mir beide:-)
und glaubt mir,es gibt nix cooleres als im heli zu sitzen und die leute zu killen,während der kamerad das ding um die map fliegt:-D
 
Hatte Kotick doch recht?

Außerdem merkt man an so unfreundlichen Antworten wie viel Macht die Publisher mittlerweile doch haben, früher hatte sich keiner getraut so frech zu Antworten.
Heute kann man ja bei Shootern auf genug Verkäufe vertrauen.

Nur das zu dem verbreiteten Irrglaube, das es den ach so lieben Publishern immer schlechter gehen würde.
Womit hatte Kotick recht?
Und: Nicht EA hat diese Aussage oben gemacht, sonder der Entwickler DICE. Ich versteh aber nicht, was du an der Aussage "frech" findest. Ist doch klar, dass die Konsolen-Version niemals so gut aussehn wird wie die PC Version, vorallem nicht in der Pre-Alpha Phase.
Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie die BETA auf dem PC aussehn wird und ob evtl. sogar eine Konsolen BETA erscheint.
 
Also das die PC-Version immer besser aussieht, müsst doch wohl klar sein, außer es ist eine schlechte Portierung.
 
also ich fand die optik gar nicht so schlecht.viel besser als BF:BC2 habe ich es nicht erwartet.im gunde tricksen die ja indem sie einfach andere farben wählen...bei BF3 wirds anscheinend blau-grau :-)

und der vergleich zwischen mw3 und bf3 ist unfair...klar kann man es vergleichen,jedoch nicht gleichsetzen.mw3 ist close-combat...bf3 wide range combat...da geht die rechenleistung schon allein deswegen verloren,weil die maps in bf3 30-40 mal größer sind.

außerdem besagt kein gesetz,dass man nur eines der spiele besitzen darf...ich hol mir beide:-)
und glaubt mir,es gibt nix cooleres als im heli zu sitzen und die leute zu killen,während der kamerad das ding um die map fliegt:-D
 
Wenn sie sagen sie hätten sonst auf dem PC was falsch gemacht, erwarte ich aber dass die PS3 Version besser aussieht als die XBOX Version. Da ist nämlich einiges mehr möglich.
 
Außerdem merkt man an so unfreundlichen Antworten wie viel Macht die Publisher mittlerweile doch haben, früher hatte sich keiner getraut so frech zu Antworten.
Heute kann man ja bei Shootern auf genug Verkäufe vertrauen.
Die Aussage ist doch nicht frech, sondern ehrlich.
 
Also die PS3-Fassung sah doch super aus. Dafür, dass es abgefilmt war, war die Qualität doch echt in Ordnung und bis auf etwas weniger Effekte und geringerer Auflösung konnte man jetzt nicht behaupten, dass die Konsolen-Fassung der PC-Version um Längen hinterherhinkt.
 
immer diese ps3 spieler halt die meinen, ihre ps3 wäre stärker alsn pc :p und jetzt kommt mir nich mit das stimmt doch gar nicht, kenn genug von der sorte xD
 
immer diese ps3 spieler halt die meinen, ihre ps3 wäre stärker alsn pc :p und jetzt kommt mir nich mit das stimmt doch gar nicht, kenn genug von der sorte xD
 
immer diese ps3 spieler halt die meinen, ihre ps3 wäre stärker alsn pc :p und jetzt kommt mir nich mit das stimmt doch gar nicht, kenn genug von der sorte xD
 
Also ich verstehe auch nicht wieso sich hier einige aufregen o.ä. das DICE sagt das die Konsolenfassung etwas schlechter als die Konsolenfassung aussehen wird.

Das ist einfach nur ehrlich, sollte bei jedem Game so sein und zeigt, dass DICE Wert auf die PC-Plattform legt und ihre mögliche Power ausnutzt.

Ich frage mich ob einige glauben, dass Konsolen leistungsfähiger als PCs sind...dem ist eben nicht so.
Mit passendem Prozessor, passender Grafikkarte, etc ist ein PC definitiv leistungsfähiger. Jetzt mal vom Preis ganz abgesehen.

Ich finde es eher traurig, dass es so viele schlechte Konsolenportierungen auf den PC kommen, oft nur mit eingeschränktem AA, AF, etc, sodass es aussieht als wäre der PC die schwächere Plattform...und einige glauben das auch noch.
 
Die Grafik und Optik von Battlefield 3 sieht immer hin besser aus als Call of Duty Modern Warfare 3!
 
Die Grafik und Optik von Battlefield 3 sieht immerhin besser aus als der von Modern Warfare 3! Was haben die Fans den erwartet? Schließlich ist das ja keine Playstation 4! Immer diese Kritiker! Schaffen selbst nichts im Leben, aber haben immer was zu meckern!
 
Ich fand die PS3-Fassung ganz ok,aber ehrlich gesagt hat man so gut wie nichts von der Optik gesehen.Die paar Meter die sie dort gelaufen sind...ne Handvoll gegner ausgeschaltet,alles in allem überhaupt nicht representativ.Wer das Spiel darauf hin jetzt schon verdammt ist entweder PC-Spieler (die in allen Foren 90% der Kommentare verfasst haben auf dem Niveau eines 13jährigen) oder nicht ganz dicht wenn ihr mich fragt...

Ein Multi-Titel wie BF3 wird nicht jahrelang auf eine Hardware angepasst wie Gears of War oder Uncharted.Aus dem Grund bringen PCs nie die Leistung die sie eigentlich könnten und das Spiel wird bei vielen Leuten nicht so toll aussehen - es seih denn sie haben die Hardware auf die das Spiel während der entstehung optimiert wurde.Das schließt nicht aus das DICE einen guten Job auf allen Systemen macht - Überraschungen gibts immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehe auch nicht wieso sich hier einige aufregen o.ä. das DICE sagt das die Konsolenfassung etwas schlechter als die Konsolenfassung aussehen wird.

Das ist einfach nur ehrlich, sollte bei jedem Game so sein und zeigt, dass DICE Wert auf die PC-Plattform legt und ihre mögliche Power ausnutzt.

Ich frage mich ob einige glauben, dass Konsolen leistungsfähiger als PCs sind...dem ist eben nicht so.
Mit passendem Prozessor, passender Grafikkarte, etc ist ein PC definitiv leistungsfähiger. Jetzt mal vom Preis ganz abgesehen.

Ich finde es eher traurig, dass es so viele schlechte Konsolenportierungen auf den PC kommen, oft nur mit eingeschränktem AA, AF, etc, sodass es aussieht als wäre der PC die schwächere Plattform...und einige glauben das auch noch.
 
Zurück