Dirt 3: Neue Details und Release-Termin zum Monte Carlo-DLC

Prüft doch bitte den Termin nach. So viel ich weiß, kommt es am 28. JUNI, nicht JULI.

Da wird doch nicht jemand "June" mit "Juli" übersetzt haben?
 
Jaja, der Preis... Einfach nur Abzocke von Codemasters. Pure Geldmacherei, warum hat man es net ins Spiel gepackt?? Einfach ein paar gute Autos rausnehmen und sie dann für jeweils ,1,49€ verticken!!! (Zudem noch Wucherpreise) Finde es echt schhh...ade, wäre so gern bei Nebel die Alpen runtergerast mit einen alten 3er M BMW.
 
Und da...das nächste unvollständige Spiel, was kostenpflichtig vervollständigt wird!!!
 
Ich sehe schon ne DIRT 3 GOTY Edition auf uns zukommen... ;)
 
Ich fand Dirt 2 eh besser...Allein schon die Strecken und die Schauplätze. Da kann Teil 3 meiner Meinung nach nicht mithalten...Eine Mischung aus beiden wär optimal gewesen. Präsentation und Schauplätze aus Teil 2 und Fahrphysik und Autos aus Teil 3...
LG Simon
 
Hier gibt's einen massiven Übersetzungsfehler. Der DLC erscheint am 28. Juni und nicht Juli.

Hier gibt's auch exklusive Screenshots von der Strecke: DiRT 3 DLC Monte Carlo screenshots - Official Xbox 360 Magazine

Ich finde es zwar auch doof, dass ein Großteil des Spiels nur als DLC erhältlich ist, aber bei dem Spiel muss ich das einfach haben! Die Rally Monte Carlo ist für Rallyfans einfach das größte der Gefühle! :D:hoch:
 
Ich finde es zwar auch doof, dass ein Großteil des Spiels nur als DLC erhältlich ist, aber bei dem Spiel muss ich das einfach haben! Die Rally Monte Carlo ist für Rallyfans einfach das größte der Gefühle! :D:hoch:

Mit Sicherheit kann man aber sagen, dass Codemasters mit Absicht ein halbes Spiel zum Vollpreis verkauft hat, um im Nachhinein die entnommenen Inhalte teuer zu verkaufen. Und sowas ist eine Sauerei.....dumm nur, dass das nur die wenigsten realisieren.

Die meisten freuen sich über neue Inhalte ohne zu merken, dass die schon weit vor Release so geplant waren (und theoretisch schon im fertigen Spiel sein konnten).

Für mich ist Finnland immer noch das Maß aller Dinge, was Rally fahren angeht. Weite und hohe Sprünge, hohe Geschwindigkeiten und flüssige Kurvenkombinationen. Die Monte Carlo ist ja nur ein enger Straßenkurs, der aber wenig Spektakuläres zu bieten hat.
 
Dirt 2 war auch ein gutes Spiel, Dirt 3 ist aber auch nicht schlecht
 
Ich finde, der erste DLC (vorausgesetzt es gibt noch mehrere) von einem Spiel sollte kostenlos herunterladbar sein.
 
Für mich ist Finnland immer noch das Maß aller Dinge, was Rally fahren angeht. Weite und hohe Sprünge, hohe Geschwindigkeiten und flüssige Kurvenkombinationen. Die Monte Carlo ist ja nur ein enger Straßenkurs, der aber wenig Spektakuläres zu bieten hat.
Finnland ist natürlich auch ein Klassiker. Das reizvolle an Monte Carlo ist ja der Höhenunterschied. Das Rennen wird ja meistens in den Wintermonaten ausgetragen, da gibt's feuchten Nebel in den Tälern und weiter oben liegt Schnee und das bei einer sehr kurvigen und gefährlichen Straßenführung. Das erfordert einem beim fahren ganzes Können ab, um Bestzeiten zu erreichen. In Finnland kommt es mehr auf die Wagenabstimmung an, imo.
 
Zurück