Spider-Man - Edge of Time: Activison bestätigt Oktober-Release des Spinnenmanns

Der Zeitpunkt für die Veröffentlichung scheint mir etwas ungünstig gewählt. Denn im selben Monat kommt doch auch Batman Arkham City heraus und, obwohl ich lieber Spider-Man als Batman Comics lese, ich würde vermutlich eher BAC spielen anstatt diesem Titel.

Mich wundert es schon ein wenig, dass immer noch so viel mit Spider-Man 2099 gemacht wird, obwohl die ganze 2099er Marvel Comics Reihe gefloppt ist und eingestellt wurde.
 
Ich verstehe das nicht wieso Spider- Man Spiele oft entwickelt werden und sich wahrscheinlich nicht sogut verkaufen und Spiele wie True Crime Hong Kong eingestellt werden, die viel besser aussahen und vermutlich mehr spaß gemacht hätten! Auch noch vom selben Publisher Activision!
 
Spiderman war bis zum Dritten Teil ein gutes Spiel auf PS2, aber danach war es einfach nur noch Schrott
 
Mein Gott die olle Spinne ist auch net tot zu kriegen. Irgendwie versteh ich das net
ganz. Wieso immer wieder neue Games von dem rauskommen. Ich fand die bisher
nie so wirklich toll. Dann doch lieber den Fledermausmann begleiten.
 
Abwarten wie es wird. Das letzte Spiedermann, war ja den Wertungen zu urteilen, ganz solide.
Gezockt, habe ich es aber nicht.
Mal schauen, wie es bei diesem Teil werden wird.
 
Abwarten wie es wird. Das letzte Spiedermann, war ja den Wertungen zu urteilen, ganz solide.
Gezockt, habe ich es aber nicht.
Mal schauen, wie es bei diesem Teil werden wird.

Du meinst Shattered Dimensions? Das habe ich durchgespielt. Ich fand es sehr interessant, aber die Story war ABSOLUTER Müll. Aber na ja... Sie mussten ja irgendwie mit aller Gewalt vier Dimensionen miteinander verbinden. Das ist nicht einfach und ist den Authoren definitiv misslungen. Immerhin kamen dadurch viele verschiedene Levels zusammen, die für sich auch unterhaltsam waren.
 
Zurück