Gran Turismo 5: Sony deutet erste DLCs für die Rennsimulation an

Mit Patches und DLCs wird GT5 vielleicht ja doch noch zu einem der besten Rennspiele überhaupt. Aber das GT 5 mit den Verbesserungen besser ist als Forza 4, was im Herbst diesen Jahres erscheint, glaube ich (heute zumindest) nicht.
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Leute nach DLC schreien, den sie unter Umständen bezahlen müssen, wenn das Spiel a) schon so extrem viel Content hat und b) solche Sachen gar nicht als DLC erscheinen müssten, sondern in den regelmäßigen Updates wie bei Prologue integriert sein könnten.
 
wie es sind bislang noch keine dlcs für gt5 erschienen? vllt lag das daran, dass sie zu sehr beschäftigt waren damit, das spiel überhaupt vernünftig zum laufen zu bringen und konkurrenzfähig zu machen mit regelmäßigen patches ;D naja, immerhin lobenswerter als so manch andere hersteller, die schon 2 oder mehr dlcs ein halbes jahr vor release des eigentlichen spiels, ankündigen.
 
Die DLCs müssten schon verdammt gute Inhalte bieten, um das Spiel überhaupt wieder interessant werden zu lassen. Denn von den nutzbaren Inhalten ist GT5 ein echter Rückschritt zu GT4.
 
Die DLCs müssten schon verdammt gute Inhalte bieten, um das Spiel überhaupt wieder interessant werden zu lassen. Denn von den nutzbaren Inhalten ist GT5 ein echter Rückschritt zu GT4.
 
Wenn es neue Strecken gibt, bin ich dabei! Ein paar neue Events würden dann auch nicht schaden, aber neue Autos können sie behalten. Die kann man sowieso nicht alle fahren (und die häßlichen will man auch nicht fahren, also 75% aller Karren im Spiel).
 
ohh neue strecken wären cool^^
oder auch neue veranstaltungen wo man frei ein auto auswählen kann (gibt es zu wenige im spiel)

aber noch besser wäre mal ein patch das man den Ferrarie F1 iwo ausser training fahren kann -.- soviel geld ausgegeben für nix

aber trotzdem zocke ich noch gerne GT5
dank Playsuit und G27 :D
 
Muß man bei einem solche umfangreichen Spiel noch neue Autos rausbringen ?
Außer man ist ein Freak (so wie ich) für Nascar,Dragster ect.Ansonsten ist doch ein überangebot an Fahrzeugen.
 
Ich hoffe auf mehr Premiums. Will endlich mit 'ner fetten S-Klasse cruisen, mit 'nem schnittigen M6 driften und mit dem RS4 Kickstarts machen. Wesentlich mehr deutsche Autos müssen her, vor allem von Mercedes!!! Plööden Japaner, kein Ahnung von Autos! ^_*
 
Zurück