Wii U: Erste Software und technische Details erst im nächsten Jahr

Nächstes Jahr auf E3 wenn Microsoft die neue Next Gen Konsole ankündigt.
 
Jaja, Nintendo verheimltich so lange ihren Schrott um genug Leute anzugeilen.

Techn Details erst nächstes Jahr? Dann kann es nichts dolles sein. Wäre die Konsole der überknaller, würde man da richtig rausknallen.
 
Und trotzdem wirds hunderte News zum Thema geben bis dahin...:kaffee:
 
Ich fürchte nur in einem Jahr werden die Hardwaredaten keinen mehr interessieren. Besonders wenn die anderen beiden Mitbewerber bis dahin die nächste Konsolengeneration angekündigt haben.

Ich glaube ein 2. mal wird Nintendos Plan, eine veraltete Konsole auf den Markt zu bringen, nicht funktionieren. Damals hatten sie den Vorteil, dass die Bewegungssteuerung etwas Neues war. Nochmal wird sich eine Konsole sicher nicht wegen ihres Eingabegerätes so gut verkaufen.

Ich persönlich werde mir auch nicht nochmal eine Konsole zulegen für die in der ganzen Zeit nur etwa 5 Spiele erschienen sind die mich wirklich interessierten. Wegen Titeln die auch auf meiner 360 oder PS3 laufen, werde ich die Wii U auf keinen Fall anschaffen.

Abschließend muss ich eh gestehen dass ich die Nase voll habe von Fuchtelsteuerungen a la Kinect, Move usw. Ich hoffe eine Firma bringt mal wieder eine Konsole raus die sich auf das wesentliche konzentriert: Spielspaß und gute Steuerung mit einem klassischen Pad. Ich bin dafür dass Sega wieder ins Konsolengeschäft einsteigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wawnord schon schreibt,wird vermutlich nix dolles sein.Wenn`s nen überflieger wäre,sollte man jetzt schon den Fans den Mund wässrig machen,denn mit werbung kann man ja nie früh genug anfangen.So bleibt man im gespräch.
 
Wie wawnord schon schreibt,wird vermutlich nix dolles sein.Wenn`s nen überflieger wäre,sollte man jetzt schon den Fans den Mund wässrig machen,denn mit werbung kann man ja nie früh genug anfangen.So bleibt man im gespräch.

ich sagte es bereits an anderer stelle:
die specs interessieren die masse der käufer nicht im geringsten. es spielt also überhaupt keine rolle, wann nintendo mit konkreten angaben zu diesem thema kommt.
möglicherweise steht die hardware ja noch nicht einmal final, darüber scheint offenbar noch keiner nachgedacht zu haben.
 
Nach der News, könnte man aber schon ein wenig ins Grübeln kommen.
Ich meine was ist das Problem dabei, die Hardwaredaten jetzt schon zu nennen???
Groß pronouncen, kann man die Wii U ja danach immer noch.
Naja, abwarten.
 
Zurück