Videospiele im Love-Check - Leser-Special von Indianerwoman

Gute Arbeit!
Ich muss sagen, deine Specials gefallen mir so langsam besser als die von der Redaktion.^^
 
Hmm...mir fallen da zuerst Fahrenheit und KOTOR stellvertretend für die BioWare Romanzen ein. Fahrenheit war halt sehr Hollywood, kaum ist
die Ex tot verliebt er sich in eine Andere und die sich natürlich auch in ihn. Geht alles ein bissl sehr schnell. Kennenlernen, bumsen, ich liebe dich...und nebenbei noch die Welt retten. :D
.
 
mass effect ist nicht dabei da ist meine lieblingsromanz :)

Trotzdem sehr gutes special Langsam aber sicher besser als die von der redaktion :hoch:
 
Das war ein schönes Special, auch wenn ich erschrocken feststellen musste, dass ich fast keines der Spiele gespielt habe

Elaine und Guybrush Threepwood habe ich irgendwie vermisst,
aber die sind ja seit dem Ende von Monkey Island 3 verheiratet.

Zu Portal bzw. Portal 2:
Der Cube taucht in Portal 2 wieder auf...
Er wird (mit einigen Brandspuren) am Ende von Portal 2 mit Chell zusammen aus dem Gelände von Aperture Science geworfen! Happy End!
 
@ Indianerwomen: Das Special fängt ja gut an. Das erste Beispiel handelt über Inzest. ;)

Also bei "Metal Gear Solid" hätte ich eher auf EVA und Naked Snake / Big Boss getippt.
Und hinzufügen könnte man noch Beispiele aus "Fahrenheit", "Final Fantasy" und "Duke Nukem Forever" (Der Duke & der Duke ;) ).
 
gutes special da fällt mit gleich prince of persia the sands of time ein sowas habe ich damals in keinem spiel erlebt mit farah und dem prinzen anfangs war sie echt nervig aber gegen ende des spiels war es dann doch etwas traurig ;)

(der dritte teil hat mir aber garnicht gefallen)
 
@psgamer10: Stimmt ja... Am Ende von "Prince of Persia", dem Cell Shading Teil, gaben die beiden Protagonisten auch ein nettes Päärchen ab.
 
Gute Arbeit!
Ich muss sagen, deine Specials gefallen mir so langsam besser als die von der Redaktion.^^

Dankeschön, freut mich sowas zu lesen. Wenns mal Vorschläge gibt immer her damit. :)

Hmm...mir fallen da zuerst Fahrenheit und KOTOR stellvertretend für die BioWare Romanzen ein.

Tja hätte ich Dich das via MSN gefragt bei der Recherche, dann hättest Du nichts mehr zum schreiben gehabt. Und das wollen wir ja nicht, denn ich les Dich ja gern in meinen Specials. :D

Das war ein schönes Special, auch wenn ich erschrocken feststellen musste, dass ich fast keines der Spiele gespielt habe

Du wirst vielleicht lachen, aber das geht mir einfach mit anderen Spielen so die genannt werden. Aber das macht ja nichts wie ich finde. So entsteht dann wenigstens ein schöner Thread. :hoch:

@ Indianerwomen: Das Special fängt ja gut an. Das erste Beispiel handelt über Inzest. ;)

Ja nu naaa naaa, es ist nun mal leider wie es ist. Aber nun gut, ist zwar derb, aber dennoch gehörte es schon mit rein. :D
 
FFX: Tidus - Yuna.
Wenn Frauenherzen da nich weich werden, weiß ich auch nich.
http://www.youtube.com/watch?v=zfiRe4jqlbE
 
Zurück