Team Fortress 2: Bringt Valve den Mehrspieler-Shooter als Free-2-Play-Titel?

Das wäre geil, ich wünschte mir das diese Titeln dann auch wenn man es nicht grad installiert hat, immer noch in der Spielebibliothek angezeigt wird..
 
Hoffen wa mal das es das Game auch wirklich ist. Free-2-play klingt auch sehr
sehr nice. Dann werd ich es auch ma antesten. Aber erstmal abwarten.
 
Würde mich garnicht wundern, Free 2 Play ist gerade voll im kommen. ;)
 
mich kotzt free2play bzw pay2win wie man es eher nennen sollte, wenn man derartige titel anschaut sehr an, es wäre ne schicke sache wenn man es gratis bekäm gratis spielen dürfte und dazu evtl nen paar werbe einblendungen in kauf nehmen müsste zb im ladescreen oder auf den werbetafeln im spiel selbst wo früher fiktive werbung war oder werbung für andere titel des publishers... aber es läuft (fast) immer darauf hinaus es gibt dann nen itemshop man kann dicke waffen kaufen und andere vorteile und es gewinnen die, die am meisten geld locker machen (können) für so nen scheiß-.-
da bevorzuge ich eher wenn es keine gratis server und auch keine privaten oder von clans gesponserten server gibt ich kaufe mir mein spiel und zahle evtl. monatlich eine gebühr wie bei xboxlive oder wow, dann haben alle das gleiche niemand kann sich vorteile erkaufen es ist fair und alle haben ihren spaß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze die Orange Box, wo das Spiel ja mit drauf ist.
Aber gezockt, habe ich es nicht.
Aber es soll ja ganz spaßig sein.
Also wäre ein Free to Play Modell für das Spiel, sicherlich nicht verkehrt.^^
 
Zurück