Resident Evil - Revelations: Neue Spielmechaniken des 3DS-Horrors auf japanischer Webseite enthüllt

Interessante Idee. Auf dem Handheld Bildschirm ist die Ego-Perspektive gar keine schlechte Idee, um mehr von der Umgebung zu sehen. Das es wieder mehr Rätsel und weniger Action gibt, gefällt mir auch. Werde mir das Game auf jeden Fall holen :-)
 
Das klingt ja mal recht interessant. Ocarina of Time hatte ja auch beide Ansichten und der First Person Modus ist manchmal wirklich praktisch, wobei Resident Evil ja sowieso ein wenig anders funktioniert :)
 
Ich finde die Idee grundsätzlich gut,wenn man sich die perspektive selber aussuchen kann.
Dabei muß die Ego nicht immer die beste sein.Bei RE würd ich`s gerne mal probieren.
 
Chris und Jill fangen langsam an zu nerven, ich will was Neues von Leon und Ada wissen. Seit RE5 kommen immer nur noch Updates und noch dazu ist Chris auf dem Cover von Mercenaries 3D.
Frei nach dem Motto: Hulk vs. Henker... Aber echt, wie kann man Leon als Hauptfigur der Reihe ausschließen...?
 
Zurück