Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden: Helden-Trailer zeigt imposante Monster-Schlachten

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kommt es mir so vor das dies einfach
eine Schnöde Lizenzausschlachtung ist. Marke "Hey es ist doch HdR das werden
die schon kaufen".
 
Ich hoffe, dass das ein vollwertiges, actionreiches Rollenspiel a la Dragon Age 2 wird, was den Sammelwahn in einem weckt, eine gute Story, plus interessanten Dialogen/Charakteren und anspruchsvolle Nebenquests bietet.
 
Der Krieg im Norden ist für Herr der Ringe jetzt nicht soooo unwichtig. Da wurden die Grenzschlachten ausgetragen, die man in den Büchern lesen konnte (auch im Silmarillion, ja ich bin Sammler^^), die sonst den gesamten Norden in Schutt und Asche gelegt hätten und dabei auf die aus den Filmen bekannten Gegenden übergegriffen hätten. Die großen Hauptschlachten wurden ja in den Filmen und Battle for Middleearth behandelt ebenso die Schlachten um Angmar, wobei der Hexenkönig eine weit weniger wichtige Rolle spielt als der Rest.
 
Zurück