Sega: Hacker stehlen Daten von 1,29 Millionen Usern

Verdammt, ist man denn wonirgens mehr sicher?! Überall wird was gehackt und Kundendaten geklaut...2011, das Jahr der Hacker...
 
Das kann doch nicht deren Ernst sein... Nachdem Sony attakiert wurde kommen nun alle Hacker hinterher oder wie soll ich das den bitte verstehen? Diese miesen Rotslöfel verderben noch die ganze Infrastruktur. Wen ich noch so ne Meldung sehe drehe ich durch...
 
Na dann kommt wohl auch bald die Meldung das es MS auch erwischt hat.
Man man was ist bloß los im Netz.
 
Wollt ihr wissen wers war? Die bekloppten Idioten von Lulzsec, da wette ich.
Der Tag an dem diese Mistbande hochgenommen wird, wird ein Freudentag sein und dieser Tag rückt mit jeder Aktion von denen näher. :D
 
Au weiha... Inzwischen sehe ich mir die Meldungen alle an, und prüfe anschließend meine Mails, ob ich vielleicht bei dem betroffenen Firmen oder Diensten eventuell auch Probleme haben werde. Es ist nicht angenehm zu wissen, dass irgend jemand meine Daten haben könnte.

Inzwischen habe ich für jeden Dienst oder jede Webseite, die ich noch benutze, ein eigenes Passwort. Anders kann man sich wohl nicht mehr gegen "weitreichende" Folgen schützen :(
 
Ja das alles ist doch wohl ein Witz. Erst das PSN und jetzt SEGA. Bei PSN habe ich zwar keinen Account aber bei Sega schon. Habe auch vor kurzem eine e-Mail von denen bekommen in der Stand dass die alles Unternehmen werden um die Kundendaten zu schützen, den schaden zu minimieren ... bla bla bla ... zum glück habe ich keine Pikanten Daten bei SEGA von mir Preis gegeben.

Ich frag mich nur was als nächstes kommt!? Was Hacken die als nächstes? Ich habe mich noch ausserdem bei Blizzard und Elektronic Arts registriert. Hoffendlich werden die nicht auch noch gehackt!
 
Solche *********** Ich hab die jetzt echt satt, kann den keiner was dagegen machen
Irgendwann wird das ganze internet stillgelegt wie in den Film "Social Network"

Hacker sind ja schon fast so schlimm wie Nager xD

blöder witz aber bei den kerlen hört der spaß auf :runter:
 
Was sind das für arme schweine Klauen mal einfach so milionen von kundendaten,
und wissen nicht was sie damit tun sollen...

ich hoffe sie werden Leiden Schlimm leiden :evil:
 
Und wieder gehackt
Einerseits ist das gut da sieht man wie schwach die Sicherheitsvorkehrungen sind anderseits ist das schade das ca 1.300.000 Daten entwendet sind.

Bin mal gespannt ob die auch Microsoft Hacken können.
 
Solche *********** Ich hab die jetzt echt satt, kann den keiner was dagegen machen
Irgendwann wird das ganze internet stillgelegt wie in den Film "Social Network"

Hacker sind ja schon fast so schlimm wie Nager xD

blöder witz aber bei den kerlen hört der spaß auf :runter:
Ich habe "The Social Network" im Kino gesehen aber an eine Szene inder das gesammte Internet ausgefallen ist kann ich mich nicht erinnern, muss ich wohl auf dem Klo gewesen sein... warte, ich war nicht auf dem Klo während des Films.
Mysteriös.

Was sind das für arme schweine Klauen mal einfach so milionen von kundendaten,
und wissen nicht was sie damit tun sollen...

ich hoffe sie werden Leiden Schlimm leiden :evil:
Die wissen ganz genau was sie mit den Daten machen.
 
Ich habe "The Social Network" im Kino gesehen aber an eine Szene inder das gesammte Internet ausgefallen ist kann ich mich nicht erinnern, muss ich wohl auf dem Klo gewesen sein... warte, ich war nicht auf dem Klo während des Films.
Mysteriös.

Ja ich habs auch im kino gesehen erinnere mich aber daran das irgendwas gehäckt wurde, am anfang so aber egal...

ich finds nicht gut was die häcker machen :motz:
 
Ich habe "The Social Network" im Kino gesehen aber an eine Szene inder das gesammte Internet ausgefallen ist kann ich mich nicht erinnern, muss ich wohl auf dem Klo gewesen sein... warte, ich war nicht auf dem Klo während des Films.
Mysteriös.

ich hatte es aber so in erinnerung :confused:

jedenfalls Mag ich nicht was die häcker machen :motz:
 
Hm, ich frage mich langsam ob dieser ganze Datenklau nicht eher uns aufrütteln soll, um uns zu zeigen wie unsicher unsere Daten eigentlich sind bei den großen Firmen.

Irgendwie setzt bei mir da gerade ein Nachdenken ein. Ich habe wenig Mitleid mit Firmen wie Sony und Sega, sondern bin eher erschrocken wie solche großen Firmen mit meinen Daten umgehen die ich dort mehr oder weniger unfreiwillig hinterlegt habe.

Man sollte sich mal fragen ob es wirklich nötig ist dass Sony wirklich so viele Daten von uns hat, nur damit wir online spielen können.

Vielleicht haben die ganzen Hacks etwas Gutes und der ganze Aktivierungswahn hört endlich mal auf. Ich meine dass man mittlerweile überall seine Daten hinterlegen muss, um bestimmte Spiele spielen zu dürfen. Wozu das Ganze?
 
Ja ich habs auch im kino gesehen erinnere mich aber daran das irgendwas gehäckt wurde, am anfang so aber egal...

ich finds nicht gut was die häcker machen :motz:

Erstens wird Hacker mit a geschrieben. Ist ein englisches Wort. 2. Verallgemeinert nicht alle. Nicht alle Hacker sind so bescheuert... nur die schreien halt am lautesten... Und ja.. hier laggt irgendenwie auch alles. Ich wette die Seite wird auch gerade von Lulzsec mit Ddos Attacken zugespammt. xD Naja, schauen wir mal, wie das sich hier entwickelt. Ist nämlich die einzige Seite wo es gerade probleme bei mir gibt.
Oh und Punkto dem: Vielleicht soll es uns die Augen öffnen, ja schön, aber dann es auf PirateBay die Daten zu schicken ist höchst Assi dann.

greetings Fenrill

PS: Lulzsec suckt. ^^
 
Und ja.. hier laggt irgendenwie auch alles. Ich wette die Seite wird auch gerade von Lulzsec mit Ddos Attacken zugespammt. xD Naja, schauen wir mal, wie das sich hier entwickelt. Ist nämlich die einzige Seite wo es gerade probleme bei mir gibt.

Es laggt wirklich im Moment ziemlich heftig und seltsame Dinge passieren dadurch (3 fach Posts sind heute irgendwie an der Tagesordnung). Aber ich gehe eigentlich nicht von einem DDoS aus. Jeder, der über HTTP (Port 80) auf die Seite kommt, generiert einen Eintrag in der Seite "Wer ist online" und dort sind eigentlich nur zivile Zahlen unterhalb von 100 zu sehen. Vielleicht ist auch nur einer der Datenbank-Server ausgefallen oder ein ähnlicher Engpass aufgetreten. Mal sehen, was da noch von der GA-Redaktion kommt.

Aber jetzt bloß keine Panik schieben, dass hier gehackt wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe "The Social Network" im Kino gesehen aber an eine Szene inder das gesammte Internet ausgefallen ist
i7aKR.jpg


@News: LOL

@CynamiteBugs: Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Bisher zweimal hat es Ewigkeiten geladen, als ich einen editierten Post verschicken wollte; zudem lahmt die Seite manchmal, wenn man postet, weil sie aus irgendeinem Grund mehrfach posten will, dies jedoch aufgrund der 30-Sekundenregel nicht geht.
 
Es laggt wirklich im Moment ziemlich heftig und seltsame Dinge passieren dadurch (3 fach Posts sind heute irgendwie an der Tagesordnung). Aber ich gehe eigentlich nicht von einem DDoS aus. Jeder, der über HTTP (Port 80) auf die Seite kommt, generiert einen Eintrag in der Seite "Wer ist online" und dort sind eigentlich nur zivile Zahlen unterhalb von 100 zu sehen. Vielleicht ist auch nur einer der Datenbank-Server ausgefallen oder ein ähnlicher Engpass aufgetreten. Mal sehen, was da noch von der GA-Redaktion kommt.

Aber jetzt bloß keine Panik schieben, dass hier gehackt wird...


Ich hab das nur erst hinter mir. ;) Bei Ps3Freak hatte Anfang des Jahres einer mächtig gehackt gehabt. Besonders mit Ddos. ^^

Deswegen bin ich vorsichtig. Btw es geht wieder besser. ^^
 
Zurück