PS3 Slim: Sony arbeitet offenbar an neuem Modell - Weniger Stromverbrauch, optische Änderungen

Ferner würde das PS3 Slim CECH-3000B-Modell weniger wiegen als bisherige Modelle. Die neue PS3 Slim bringt demnach nur 2,6 Kilogramm auf die Waage. Zum Vergleich: Die bisherigen PS3-Slim-Modelle wiegten 2,6 Kilogramm.
:D
 
Ach ja,kann doch jedem mal passieren.
Auf die LED Lampen kann man gut verzichten.
 
Die neue PS3 Slim bringt demnach nur 2,6 Kilogramm auf die Waage. Zum Vergleich: Die bisherigen PS3-Slim-Modelle wiegten 2,6 Kilogramm.
WTF. LOL. LOLer. am LOLsten. :)
 
Statt 320 Watt soll die neue PS3 Slim nur 200 Watt verbrauchen.
Seit wann verbraucht die Slim 320W? Die jetztigen Slims sind mit 100, maximal 250W angegeben. Nichtmal die neueren FAT Modelle verbrauchen 320W.
 
Bildet euch nur nichts ein, diese Änderungen sind nur ökonomischer Natur. Die fehlenden AKWs in Japan müssen jetzt irgendwie entlastet werden, daher der geringere Stromverbrauch.

Nebenbei verringert man auch noch das Überhitzungsproblem.
 
Statt 320 Watt soll die neue PS3 Slim nur 200 Watt verbrauchen.

*LOL* Meine 80 GB Fat Lady verbraucht nur 280 Watt und keine 320 Watt und die Slim dürfte noch weniger verbrauchen. Wieder einmal ein Beispiel von gut recherchiert ähm ich meinte copy & paste.^^ *ROFL*
 
also meine slim verbraucht unter volllast maximal 150 wat und meine xbox slim ca. 90 watt.wenn sie es schaffen die slim an den stromverbrauch der xbox slim anzupassen wäre das zwar ne feine sache,aber deswegen schaff ich mir nicht ne neuere slim an.und wer braucht schon 320 gig festplattenspeicher?
 
Vielleicht kauf ich mir eine kommt bestimmt im bundle mit uncharted 3 Ich habe zwar noch ne 120Gb slim hey aber Egal dann habe ich zwei LoL
 
für meine film-und musiksammlung brauch ich keine playstation,dafür gibt es dvd´s,blu-ray´s und musik cd´s.
 
Wow1 Von 2,6kg auf 2,6kg! :D Nein, ich weiß das wahr ein Schreibfehler. Aber was interessiert denn das gewicht? Bei einen Handy, Handheldkonsole vllt. aber die Konsole steht da einfach auf den Schrank und das wars.
 
für meine film-und musiksammlung brauch ich keine playstation,dafür gibt es dvd´s,blu-ray´s und musik cd´s.
Wenn du aber jetzt z.B. eine bestimmte CD hören möchtest, musst du erst zum Regal gehen, die CD raussuchen und in das Wiedergabegerät einlegen. Das wäre mir persönlich viel zu aufwändig, wenn ich meine Musik in digitalisierter Form auch mit einem einfachen Tastendruck aufrufen kann. (Es spricht ja nichts dagegen, zusätzlich die CD im Regal stehen zu haben.)
 
Zurück