The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Kostenlose Soundtrack-CD nicht mehr verfügbar

Ja, dass geht immer ratz fatz bei Nintendo:) Ich bekomme meine! Genau wie ich mein 3DS Shirt bekommen habe. Da muss man echt schnell sein!
Ich finde es aber sehr nett von Nintendo soetwas überhaupt zur Verfügung zu stellen!:)
 
Klar geht so etwas immer ratz fatz, wenn was kostenlos angeboten wird stürzt sich ja die ganze Meute drauf als geht es ums nackte Überleben.

Ich brauch sowas nicht und halte mich bei so Aktionen gerne zurück. Dafür lach ich mich aber über all diese verrückten Komments in diesem "will unbedingt haben Wahn" krank ;)

Außerdem liest man hier doch täglich von neuem gehacktes, aber für CDs, Shirts u.s.w. gibt anscheinend jeder ohne zu Zögern sofort wieder Daten über sich frei?
 
Also ich habe mein Zelda registriert und eine Fehlermeldung erhalten. Habe dann eine Mail an den Support geschrieben, als Antwort kam:

"Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neu erworbenes Spiel "The Legend of Zelda :Ocarina of Time 3D" registriert haben und Sie sich für die exklusive "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" Soundtrack-CD interessieren.

Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Eingabe Ihrer Adresse zu einer Fehlermeldung kam. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat – auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung – ein Exemplar reserviert.

Wir werden Sie per eMail oder auf unserer Homepage über alle Neuigkeiten hierzu auf dem Laufenden halten. Bitte behalten Sie daher unsere Webseite www.nintendo.de sowie Ihren eMail-Eingang im Auge."
 
Bei so einer kleinen Stückzahl, ist es natürlich kalr, dass sie schnell vergriffen sind.
Und wenn man was kostenlos bekommt, geht sowas natürlich noch schneller.^^
 
Außerdem liest man hier doch täglich von neuem gehacktes, aber für CDs, Shirts u.s.w. gibt anscheinend jeder ohne zu Zögern sofort wieder Daten über sich frei?

Nintendo hatte eh meine Daten. Denn ohne die kann man auch im eShop des 3DS nicht einkaufen.

Ich habe jedenfalls noch Glück gehabt und konnte mir die CD noch sichern. Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass die auch wirklich bei mir ankommt (das letzte mal hat es Monate gedauert bis mein Artikel aus dem Sternekatalog da war).
 
Diese Meldung kann ich nicht bestätigen! Habe vor zehn Minuten meine Version registriert und ebenfalls das Formular für die CD erhalten + Bestätigungsmail, dass die CD verschickt werden wird!
Vielleicht haben sie aufgrund der Formularprobleme noch ne Schippe drauf gelegt!
 
Zurück