Wii U: Kein GTA 4 oder L.A. Noire für neue Nintendo-Konsole

Tja es war ein schöner Traum für die Nintendofanboys. Aber halt nur ein Traum.
 
"Die jeweilige Platform analysieren, um dessen möglichkeiten auszunutzen"
Dann frag ich mich aber wieso solche Spiele wie GTA IV, RDR oder L.A Noire auf der 360 immer die besseren Versionen sind :confused::rolleyes:
Die PS3, wenn auch nicht viel, könnte mehr und GTA IV sieht auf dem PC erst durch mods richtig gut aus und nutzt das volle Potential des PC's.
Die Spiele werden mitlerweille doch hauptsächlich auf der BOX entwickelt und auf andere Plattformen portiert.
Das ist doch bei GTA und co. nicht anderes.
Oder lieg ich da etwa falsch :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo sollte eh daran interessiert sein, ein GTA 5 auf die Wii U zu bekommen.
Nichts gegen ein GTA 4, das Spiel ist einfach Hammergeil.
Aber es ist auch schon ein wenig alt.^^
 
Ich denke der will sagen:"Wir bringen nichts mehr für Nintendo raus.GTA chinatown wars-superwertungen u dafür miserable verkäufe auf dem DS während sich selbst billigschrott besser auf dem Handheld verkauft hat weil zu kleine Zielgruppe unter Nintendospielern wegen zu viel casual gamern"
Deshalb hat es Rockstar damals auch nichts ausgemacht das Spiel zügig auf die PSP umsusetzen um billig Geld zu scheffeln(damals hatte man scheinbar nichts gegen steife Portierungen,genau wie bei den GTA -teilen die von der PS2 auf die Xbox umgesetzt wurden)
Ein exklusiv GTA für Wii-U:extrem unwahrscheinlich.Am nächsten GTA wird seit über 3 Jahren programmiert u das obwohl die Engine für PS360 seit GTA4 steht u man sich mit den Konsolen auskennt.Das würde bei der Wii -U also noch viel länger dauern u teurer werden u man weiss nicht wie gut sich das Teil verkauft u selbst dann wäre der Anteil an coregamern zu niedrig als dass es sich lohnt zumal die Mario/Zelda Spieler eher nicht so die GTA-spieler sind.
 
Wäre auch echt dumm von Nintendo bzw. Rockstar, denn mit GTA IV lockt man 2012 niemanden mehr. (Fast) jeder, den es interessiert hat es schon jetzt.
GTA V würde die Verkaufszahlen jedoch gewaltig pushen!
 
wer weis... vielleicht reicht die rechenpower ja nicht aus xD
 
Wen interessiert 2012 GTA iV, wenn evtl. GTA V erscheinen wird? Zudem wird dann LA Noire auch schon älter sein. Es sind zwar beides wunderbare Spiele aber eine neue Konsole, braucht auch neue Spiele:)
 
Ich bleibe dabei, es ist bis jetzt kein GTA Hauptteil für ne Nintendo Konsole erschienen, und das wird es auch in Zukunft nicht.:)
 
Die Wii U wäre für mich ein Kaufgrund, wenn GTA V ein Starttitel wäre, auch wenn genau das Big N beabsichtigt. :D
 
Gta,L.A noire waren meienr meinung nach eh für n arsch.
Kann mir egal sein da ich eh erstnes zumindest vorerst keine Wii u holen werde und zum anderen wird Rockstar als auch alle ihre spiele total überbewrtet.
Red dead redemption war das einzige was mit spaß gemacht hat und gut gefiel.
 
Zurück